Danke Fini

| |||||
Re: Teneriffa - Costa Adejetolle Fotos, toller Bericht, hört sich alles super an. Da habt ihr ja wirklich eine Menge unternommen. Definitiv möchte ich auch irgendwann mal nach Teneriffa, habe ich meinem Schatz am Wochenende noch gesagt
![]() Danke Fini ![]()
Re: Teneriffa - Costa AdejeDanke Fini
![]() Kataloge habe ich mir gerade abgeholt und jetzt geh ich mal wüüüüülen ![]()
Re: Teneriffa - Costa AdejeFini, Klasse...
Ich weiß, wo unser Urlaub im September hingeht... ![]() ![]() EDIT: ok, eher Anfang Dezember 2011, im September gehts nach Südtirol... (gerades beschlossen) ![]() Zuletzt geändert von kateL am 24. November 2010, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Teneriffa - Costa AdejeFini, danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos. Das klingt nach einem sehr entspannten Urlaub.
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Teneriffa - Costa AdejeWirklich schöne Bilder. Bei den Blütenbildern will ich sofort wieder Sommer! Dein Bericht hört sich wirklich nach einem rundum gelungenen Urlaub an. Toll.
* Holly *
Re: Teneriffa - Costa AdejeSehr schöne Bilder und ein toller Bericht. Ich freu mich, dass ihr so einen wunderbar erholsamen Urlaub hattet
![]()
Re: Teneriffa - Costa Adejefini schoener bericht und so tolle bilder
musst du immer alles anfassen ![]()
| ||