Das Elefantenwaisenhaus ist toll.Ich durfte damals den kleinen Elefanten die Flasche geben. Dann sind wir auf das Gelände raus und da standen so an die 60 Elefanten vor mir.Kein Zaun oder sonst was dazwischen.War ein komisches Gefühl.

| |||||
Re: Sri Lanka: gibt er Erfahrungsberichte? / Wir haben gebucht!Wow,super schönes Hotel.
Das Elefantenwaisenhaus ist toll.Ich durfte damals den kleinen Elefanten die Flasche geben. Dann sind wir auf das Gelände raus und da standen so an die 60 Elefanten vor mir.Kein Zaun oder sonst was dazwischen.War ein komisches Gefühl. ![]() Maxi und Lilly
Re: Sri Lanka: gibt er Erfahrungsberichte? / Wir haben gebucht!Das sieht aber toll aus! Na, da bin ich ja schon mal gespannt auf Bilder und Berichte im September.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Sri Lanka: gibt er Erfahrungsberichte? / Wir haben gebucht!WOW!
da wünsche ich dir schon jetzt einen wundervollen urlaub. schön alles aufsaugen, denn auf den bericht sind wir wohl alle sehr gespannt. Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Sri Lanka: gibt er Erfahrungsberichte? / Wir haben gebucht!Oh Walli, das ist toll. Die Anlage sieht super schön aus und Menschen hab ich da am Strand auch gesehen
![]() *pust.pust.damit.bald.August.ist*
Re: Sri Lanka: gibt er Erfahrungsberichte? / Wir haben gebucht!Wow, das sieht wirklich toll aus!!!
![]()
Re: Sri Lanka: gibt er Erfahrungsberichte? / Wir haben gebucht!falls das ehegespons einen rückzieher machen sollte würd ich mich ganz selbstlos als lückenbüßer zur verfügung stellen ;-)))
| ||