Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke!
Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?
Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen.
Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen.

Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun.
Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.
Also dann, auf die Koffer, fertig - los!

gez. Tigo
|
|
|
|
von hexlein » 7. September 2009, 22:25
tolle bilder  schoener reisebericht dein brautkleid ist auch sehr schoen, dann steht der hz ja nichts mehr im wege 
-

hexlein
- Geraldine von der Vogelweide
-
- Das Forum ist für mich: a unique gift
von Tiffi » 8. September 2009, 10:05
das sind ja tolle Bilder!  - ihr seht richt glücklich aus und das Kleid finde ich auch sehr schön. Ein wohl wirklich richtig toller Urlaub 
Liebe Grüße Tiffi Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
-

Tiffi
- Real life - was ist das?

-
von Bergziege » 8. September 2009, 10:50
"Die Weiße" mit den schwarzen Haaren heiratet in lila!  Das ist geil!
-
Bergziege
-
von Sheewa » 8. September 2009, 11:35
Bergziege hat geschrieben:"Die Weiße" mit den schwarzen Haaren heiratet in lila!  Das ist geil!
jupp und somit hast auch gleich die Farben für den Blumenschmuck und die Deko genannt 
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
-

Sheewa

-
- Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens
von Fini » 8. September 2009, 19:33
hach sweety, das kleid steht dir einfach hervorragend!!!
Liebe Grüße Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)
Ich nehme das Krokodil!
-

Fini

-
- Das Forum ist für mich: immer da!
von evalotte » 8. September 2009, 19:42
Schick schick und wundervolle Fotos!!! ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
-
evalotte
- Grillwürschtel Willi Bolognese
-
- Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz
| |
|
|
|
|
|
|