Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: KeniaOh maxi, wie schön! Die herrlichen Tierbilder, einfach wunder-, wunderschön! Mich hat's noch nie nach Afrika gezogen, aber der Tiere wegen ... *schwärm* ... aber nicht wegen der Schlangen, du Mordsweib, du!
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: KeniaIch würde auch zu gern überall dort hinreisen. Aber ich trau mich nicht, weil ich kein englisch kann
![]() Vielleicht hast du ja mal Lust und Zeit, für uns ein Online-Album zu erstellen. Das wäre so schön ![]()
Re: KeniaWow, tolle Bilder! Das macht echt Lust auf Urlaub in Afrika.
![]() Die Wellen sehen heftig aus. Konnte man denn ohne Probleme ins Meer oder war das eher abenteuerlich?
Re: KeniaSuperschoene Bilder. Ich beneide dich vor allem um die Fotosafari mit dem Tieren.
my life - my rules
Re: Kenia[quote="Summi"]Ich würde auch zu gern überall dort hinreisen. Aber ich trau mich nicht, weil ich kein englisch kann
![]() Och,ich kann auch kein enlisch,und mein Freund nur ein bisschen.Ich hab zwar mal einen Kurs bei der Abendschule gemacht,aber sehr viel ist da nicht hängengeblieben. Bis jetzt kamen wir aber immer gut durch,da es doch immer viele dort gibt,die deutsch können.Und zur Not gehts auch mit Händen und Füssen. Wegen dem Onlinealbum,wenn du da mal einen Link für mich hast würde ich das gerne machen.Ich hab noch so viel schöne Fotos von der Safari.Wir hatten ja beide jeder einen Fotoapparat,allein ich hab schon über 230 Fotos geschossen ![]() Maxi und Lilly
Re: Kenia
Die Wellen waren nur bei Flut so hoch.Sonst war das Meer ganz ruhig,so das man auch schön schnorcheln konnte.Aber das Wellenspringen hat auch Spass gemacht. In der 2. Woche war zum Beispiel früh das Meer ganz ruhig,gegen 14 Uhr wurde es welliger und 16 Uhr waren tolle hohe Wellen.Die Woche davor war es genau umgekehrt,früh Flut,nachmittag ruhig. Maxi und Lilly
Re: Keniaohhhh ja, ich will auch wieder hin................ afrika hat was faszinierendes, was mystisches, was reizvolles.
die safaris sind ein traum und wenn einem noch seltene tiere vor die linse laufen, hat man nur tränen in den augen, das ist unglaublich schön. ich mochte die massai`s nicht, die konnten mich nicht überzeugen. und ich musste immer an die weisse massai denken, 1 minute sex - fertsch ![]() september 2010 gehts wieder nach afrika und ich freu mich jetzt schon wie verrückt. mein mann will mit, da muss ich wohl diesmal auf das zelten verzichten ![]() online fotos kannst du bei jeder email adresse hinterlegen. guck mal hier http://freenetfoto.de/album/hexe10000/ ist ziemlich einfach, sowas zu erstellen. freue mich auf mehr fotos ![]()
Re: KeniaIch hab jetzt rausgefunden,das ich über meinen Magix -Fotomanager ein Onlinalbum erstellen kann.Wenn mich nicht alles täuscht,nutzt das auch der Gatte.
Wird aber noch ein bisschen dauern,da ich erst noch die Filme unserer 2. Kamera entwickeln lassen muss(Spiegelreflexkamera ,aber noch nicht digital),einscannen muss und dann erstelle ich das Album.Und beim ersten mal braucht das bestimmt auch noch etwas Zeit ![]() ![]() Maxi und Lilly
| ||