Grobe Richtung östlich von Rostock, da wir von Malchin aus nicht mehr so ewig fahren wollen. Gen Rügen ist es uns zu weit.
Habt ihr Hoteltipps für uns? Strandnähe, kein Schickigedöns, Zimmer + Balkon.

Danke!
| |||||
Kurztripp Ostsee - Rostock und weitere UmgebungWir müssen zu einer Dienstreise meines Mannes antreten, und zwar nach Malchin. Von dort aus ist die Ostsee nicht mehr weit und wir wollen ein paar Tage dranhängen.
Grobe Richtung östlich von Rostock, da wir von Malchin aus nicht mehr so ewig fahren wollen. Gen Rügen ist es uns zu weit. Habt ihr Hoteltipps für uns? Strandnähe, kein Schickigedöns, Zimmer + Balkon. ![]() Danke! ![]()
Re: Kurztripp Ostsee - Rostock und weitere UmgebungDarß, Fischland, Zingst?
Oder Warnemünde. Hoteltipp habe ich nicht direkt, da ich über www.Akon.de dort war. Wunderschöne Ecke. Viel Spaß! Gruß HM
Re: Kurztripp Ostsee - Rostock und weitere UmgebungAlso.... ich würde nicht an die Ostsee fahren sondern an den Schweriner See. Die ultimative Unterkunft dort finde ich das Best Western Hotel Frankenhorst. Das ist für mich das schönste Ziel in der Region. Aber ich weiß nicht, ob in Schwerin schon alle im Gartenschau-Wahn sind.
| ||