Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke!
Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?
Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen.
Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen.

Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun.
Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.
Also dann, auf die Koffer, fertig - los!

gez. Tigo
|
|
|
|
von nele » 7. April 2009, 08:37
Wir wollen im Juni ein paar Tage an die Nordsee, entweder Ostfriesland oder niederländische Nordseeküste. In Zandvort in Holland waren wir schon mal und haben dort auch die Umgebung abgegrast.
War jemand von Euch schon mal and der Nordsee und hat den ultimativen Tipp, wo es besonders schön ist? Oder eine nette Unterkunft (kleines Hotel, Pension)?
nele Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
-

nele
- Real life - was ist das?

-
von blondchen » 7. April 2009, 11:22
Hallo Nele! Ich hab von einem Mitglied mal einen tollen Tipp bekommen. Wir sind schließlich dann doch in die Niederlande gefahren - aber ich werde bestimmt nochmal den Sieler Traum träumen. Vielleicht ist das ja auch was für Dich: http://www.sieler-traum.de/
-
blondchen
-
von nele » 7. April 2009, 15:37
Das sieht gut aus, blondchen, danke für den Tipp!
nele Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
-

nele

-
von evalotte » 7. April 2009, 18:37
Ich hätte nur einen Fe-Wo Tipp in Niebüll. Also Nordfriesland. Aber da willste ja net hin 
-
evalotte
- Grillwürschtel Willi Bolognese
-
- Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz
von nele » 8. April 2009, 08:14
nee, das wird uns zu weit, sind ja nur 4 Tage ... dann geht's zur einer lieben Freundin, die jetzt in die Nähe von Hannover gezogen ist.
-

nele

-
von annaa » 8. April 2009, 08:24
http://www.greehoern.de/da waren wir mit der ganzen familie (also ... äh... 9 leuten) und hatten beide ferienwohnungen gemietet. liegt wunderbar mittendrin in ostfriesland - also nicht direkt am meer und deshalb auch ziemlich günstig! - ich glaube neben aurich war's der vermieter ist ein ganz netter mensch. und er hat irgendwo um die ecke noch mehr wohnungen evtl. auch kleinere.
Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
-

annaa
- Unheimliche Betschwester

-
- Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig
von nele » 8. April 2009, 09:45
sieht gut aus, annaa, danke!!
-

nele

-
| |
|
|
|
|
|
|
|