Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Sylt 2008so, nun habt ihr's geschafft - meine letzten Fotos ... ich hoffe, es sind nicht zuviele geworden...liegt wohl dran, dass ich selber nicht nur gern Fotos schieße, sondern auch anschaue
![]() Beim 2. Mal Kupferkanne konnten wir draußen im Garten sitzen Hier ein Foto von "unserem" Haus - der Balkon rechts gehörte zu uns! Ein letzter Sonnenuntergang...
Re: Sylt 2008Toller Reisebericht und schöne Bilder, Dschnny, danke schön! Mit deinen Bildern und deinen Erzählungen hast du sogar bei mir wieder Lust auf Nordsee erzeugt, obwohl ich so gar kein Fan von "Wind und Wetter" bin.
![]() ![]() Ich "befürchte" nur, wir werden uns künftig alle nicht nur abmelden, sondern auch den entsprechenden Bericht nach der Rückkehr machen müssen, du hast ja jetzt Maßstäbe gesetzt! ![]() yoshi
Re: Sylt 2008Vielen Dank für den tollen Bericht und die "Klasse Fotos" (kann mir vorstellen wie unglücklich du über die eingeschränkten Möglichkeiten deiner Fotomaschine warst; sei froh, dass die Brennweite so passend fest hing).
Ich freu mich jetzt schon auf die angedachte Fotosession! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Sylt 2008Trotz des "Foto-Unfalls" (wie ärgerlich) wunderschöne Fotos und ein toller Bericht! Macht Lust auf meer
![]() Vielen Dank dafür!! nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Sylt 2008Geniale Bilder!
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Sylt 2008gern geschehen
![]() Ich wurde gestern zugegebenermaßen bei den schönen Erinnerungen auch wieder ganz schön vom Fernweh gepackt ![]()
| ||