Oliver, du Guter, kannst du nicht mal ein bisschen mehr davon bestellen?

Und besteht die leiseste Chance, dass du demnächst vielleicht Eierlikör ins Sortiment aufnimmst?
Du würdest mindestens einen Menschen hier soooo glücklich machen

| |||||
Mein Lieblings-Liquid vom Party-Krugist Cappu und das ist schon wieder nicht zu bekommen
![]() Oliver, du Guter, kannst du nicht mal ein bisschen mehr davon bestellen? ![]() Und besteht die leiseste Chance, dass du demnächst vielleicht Eierlikör ins Sortiment aufnimmst? Du würdest mindestens einen Menschen hier soooo glücklich machen ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Mein Lieblings-Liquid vom Party-Krug
Nee, ich kenne mich mit meinen eigenen Regeln ja aus ![]() Aber ich könnte eine neue Regel einführen: Themenfremdes Trollen wird mit mindestens 2 lila Strafpunkten belegt ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Mein Lieblings-Liquid vom Party-Krug![]() Lila steht mir aber nicht. Und ich mag es nicht. Gib mir wenn schon eine andere Farbe. Und jetzt verpiesel mich aus diesem Thread!!!
| ||