Sonntag habe ich ihn bestellt und kann es kaum erwarten, bis er geliefert wird

| |||||
Ich bin so gespannt auf mein neues WerkzeugWas so ein richtiger Admin ist, der hat ja immer jede Menge Zeugs zum Schrauben dabei. Und da dachte ich mir, dass der Screwdriver ganz gut zu mir passen würde:
![]() Sonntag habe ich ihn bestellt und kann es kaum erwarten, bis er geliefert wird ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ich bin so gespannt auf mein neues WerkzeugRauchst du schon, oder schraubst du noch?
![]() Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, an dem Ding da rumzunuckeln ![]() Also ziehen tut man an dem schwarzen, dünnen Teil?
Re: Ich bin so gespannt auf mein neues WerkzeugIm Moment kannst du mich nicht schwach machen, Gytha, weil ich das Teil nicht so wirklich "schön" finde. Bin ja auch kein Admin, nur Dampfer, doch die Kommentare im E-Rauchen-Forum gingen nicht spurlos vorüber.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Ich bin so gespannt auf mein neues WerkzeugShe, schön im Sinne von elegant ist es sicher nicht, aber zumindest außergewöhnlich. Und ich bin nun mal für das Außergewöhnliche zu haben, wenn es denn ansonsten auch "passt". Und wie du ja dann vermutlich selbst gelesen hast, soll der Screwdriver exzellente Dampfeigenschaften haben, sonst wäre mir das Geld dafür sicher auch zu schade gewesen.
Bis jetzt ist noch nichts da, und ich bin doch so ungeduldig *hibbel* Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ich bin so gespannt auf mein neues Werkzeug
Ja genau, das ist das Mundstück, und halten tut man ihn an dem dickeren Unterteil, genau wie einen Schraubenzieher eben. Gruß
Re: Ich bin so gespannt auf mein neues WerkzeugUnd Gytha? Angekommen das Teil? Wie "dampft" es sich mit einem Schraubendreher?
![]() ![]() Ich darf im übrigen den ersten Erfolg vermelden - das chinesische Restaurant meines Vertrauens hat mich "dampfen" lassen und ist im Übrigen wild entschlossen, sich einige dieser Teile zuzulegen - um seine rauchenden Gäste glücklich zu machen ![]() Geil, oder? Gruß Alarich
Re: Ich bin so gespannt auf mein neues WerkzeugJa, Alarich, angekommen, und es dampft sich sehr schön mit dem Teil
![]() ![]() Ein Hoch auf deinen China-Mann, das nenne ich wirklich mal innovative Gastronomie! Gruß
Re: Ich bin so gespannt auf mein neues WerkzeugOh super Gytha, freut mich für dich! Interessant, dass die Mini-Depots auch auch passen. Aber für mich wär das Modell wohl eher auch nix
![]() Ja, meine China-Mann (besser gesagt das China-Mädchen ![]() Gruß Alarich
| ||