Defekte Verdampfer - EgoT - im Umlauf
Ich habe vor ein paar Wochen schon eine Ladung B-Verdampfer bestellt, von denen die Hälfte nicht funktioniert hat. Jetzt erneut das gleiche Spiel. Sie ziehen einfach das Liquid nicht nach, verdampfen aber super, wenn man es direkt aufträufelt.
Ich habe mich bei meinem Dealer nun beschwert (dieses Mal Dampferbude) und die haben mir jetzt mitgeteilt, dass man darum weiß, dass Joyetech zwei fehlerhafte Chargen in Umlauf gebracht hat.
Ich meine, Hallo? Wie wäre es mal mit einer Info gewesen? Es betrifft alle egoT-Verdampfer, A und B.
Man soll es ganz einfach beheben können, ich habe eine Anleitung dazu erhalten, dass ich wie wild mit einer gebogenen Klammer im Schraubgewinde nach einem Loch suchen soll. ICH finde es nicht, hoffe aber, dass mein Mann zu dieser Feinmotorik in der Lage ist.
Ich habe diese Anleitung als pdf erhalten, wenn mir jemand sagt, wie ich die hier hochgeladen kriege, stelle ich sie gern ein. Vielleicht hat ja noch jemand Ärger damit. Gerade jetzt, wo sie die Teile so sauteuer gemacht haben, ist ja ein totaler Ausfall echt bitter.
Ich habe mich bei meinem Dealer nun beschwert (dieses Mal Dampferbude) und die haben mir jetzt mitgeteilt, dass man darum weiß, dass Joyetech zwei fehlerhafte Chargen in Umlauf gebracht hat.
Man soll es ganz einfach beheben können, ich habe eine Anleitung dazu erhalten, dass ich wie wild mit einer gebogenen Klammer im Schraubgewinde nach einem Loch suchen soll. ICH finde es nicht, hoffe aber, dass mein Mann zu dieser Feinmotorik in der Lage ist.
Ich habe diese Anleitung als pdf erhalten, wenn mir jemand sagt, wie ich die hier hochgeladen kriege, stelle ich sie gern ein. Vielleicht hat ja noch jemand Ärger damit. Gerade jetzt, wo sie die Teile so sauteuer gemacht haben, ist ja ein totaler Ausfall echt bitter.
Meine letzte größere Charge an Verdampfern ist ebenfalls von Dampferbude, allerdings muss es eine noch Lieferung vor der betroffenen sein, denn hier funktioniert alles tadellos. Ärgerlich ist das, da wäre zu erwarten, dass man die relevanten Kunden informiert. Zumal möglicherweise nicht jeder Kunde sich bei einem defekten Verdampfer an DB wendet, sondern den gleich in die Tonne haut - obwohl eine "Reparatur" möglich gewesen wäre.
Ich konnte diese feinmotorische Einführung auch nicht hinbringen.