Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Tornado(eGo)-Tank*Seufz* Nein, She, bisher ist noch nichts gekommen. Ich hoffe von einem Tag auf den anderen....
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Tornado(eGo)-Tanknehm ich!
![]() ich dampf hier auch noch zeugs, das seit monaten "abgelaufen" ist. und NIX passiert! ![]() danke, ich freu mich. ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Tornado(eGo)-TankBoah, ich krieg' hier gerade 'nen Anfall
![]() Nachdem gestern immer noch nix in der Post war von meiner eGo-T, habe ich gerade mal online den Lieferstatus abgefragt, da stand dann: A delivery was attempted for your item with reference RJ749449955GB in GERMANY before 07:49 on 18/01/11. A card may have been left, depending on the country's postal service. If undelivered, it will be returned to the UK. Toll, ich habe weder eine Lieferung bekommen noch eine Benachrichtigung, dass ein Einschreiben für mich da wäre. Und jetzt ist die ganze Chose vermutlich zurück nach UK gegangen ![]() Gerade habe ich eine Mail an TW geschickt mit der Bitte, das Päckchen doch nicht als Einschreiben zu schicken, denn solche Päckchen kommen generell bei mir an. Mann, ich könnte vor Wut laut schreien ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Tornado(eGo)-Tankhmpf. so ein ärger. *grrr*
![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Tornado(eGo)-Tank![]() ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Tornado(eGo)-TankNa ja, ich habe gestern dann noch bei der Poststelle anrufen wollen, um nachzufragen, ob das Päckchen vielleicht doch noch da sei. Aber bei der angegebenen Telefonnummer bekommt man nur die generelle Telefon-Service-Hotline der Post, die Poststellen seien "direkt nicht erreichbar". O.k., ich also meinen Fall geschildert, die nette Dame meinte aber auch, dass Einschreiben nur 7 Tage Aufbewahrungsfrist haben, mein Päckchen also wohl Mittwoch Abend wieder zurück geschickt worden wäre. Auf jeden Fall habe ich eine Beschwerde aufnehmen lassen wegen der fehlenden Benachrichtigung. Das hat sie auch getan und mir eine kleine Entschädigung in Form von Briefmarken in Aussicht gestellt. Hat mich dann aber nicht wirklich getröstet
![]() Aber da ich ja so leicht nicht aufgebe, habe ich dann am Nachmittag den Gatten davon überzeugt, dass wir zuerst zur Poststelle müssten. Es gäbe ja vielleicht eine klitzekleine Chance, dass die geschlampt haben mit der Aufbewahrungsfrist und mein Päckchen noch da wäre. Er unkte aber dann auch nur, das wäre sowieso vergebens bli bla blub, ich habe mich aber durchgesetzt ![]() ![]() Tja, und deshalb kann ich jetzt hier während des Schreibens gemütlich an meiner Tornado Tank nuckeln, um dann heute Abend vielleicht schon ein Urteil abgeben zu können ![]() Ach, und Annaa: Es wird übrigens tatsächlich der englische Stecker geliefert, man braucht also entweder einen Adapter oder einen eigenen Stecker mit USB-Anschluss ![]() Gruß
Re: Tornado(eGo)-Tank![]() ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Tornado(eGo)-TankSo, nach 2 Wochen Umgang mit der eGo-T kann ich auch nur Gutes davon sagen. Durch die fehlende Watte im Mundstück kommt der Geschmack der Liquids besser raus. Dass man nicht dauernd nachfüllen muss, ist ebenfalls sehr positiv. Das ist definitiv mein neues Lieblings-Dampfgerät!
Gruß
Re: Tornado(eGo)-TankSo, nachdem ich dank meiner schweren Grippe vor über zwei Wochen mit dem Rauchen aufgehört habe, she mich beim Besuch letzte Woche dann quasi angefixt hat, habe ich jetzt auch ein paar Erfahrungswerte vorzuweisen.
![]() Das mir liebevoller Weise geliehene Gerät ist fein (ich weiß aber gar nicht wie es heißt!), aber ich finde das Nachfüllen und den Wattegeschmack bei den Depots irgendwie ziemlich doof. Also bin ich shes und Gythas Empfehlung gefolgt, und habe mir gerade das Teil hier bestellt: http://partynebula.de/bus2/index.php?a=847& Ich hoffe, es war jetzt auch das, was ich wirklich haben wollte. ![]() Ich fand jetzt auch die Auswahl an Liquids dort nicht so berauschend, zumal es entweder High oder None gibt, und ich gern Medium hätte. Kann ich alle Liquids für die Tank nutzen und wo bestellt ihr die denn sonst noch so? ![]()
Re: Tornado(eGo)-Tankboah ey. und führe mich nicht in versuchung!!! wo ich mich doch fast mit meinem aollen kram abgefunden hab.
169 tage rauchfrei! ![]() ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
| ||