ich leg sie mal trocken,
und der Tankdeckel ist eigentlich zu.
gestern war's problemlos - und nu dass, ich bin doch so stolz das es so wunderbar klappt.
HEUTE is nicht mein Tag.

| |||||
Re: Ein Starterpaket muss herDANKE Gytha,
ich leg sie mal trocken, und der Tankdeckel ist eigentlich zu. gestern war's problemlos - und nu dass, ich bin doch so stolz das es so wunderbar klappt. HEUTE is nicht mein Tag. ![]()
Re: Ein Starterpaket muss herna super, nu hat meine Kollegin sich ein "Starterpaket" gekauft - e-xam aus der Apotheke, ohne Nikotin, weil das ja so schädlich ist (sie raucht normalerweise ca. 12 Pyros am Tag)
![]() ich glaub das wird nix Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Ein Starterpaket muss herbei netto gibts e zigis diese woche im angebot
![]() ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Ein Starterpaket muss her
Tja, die Knete hätte sie auch gleich an mich schicken können ![]() Und dann anschließend behaupten, dass E-Zigaretten nix taugen, ja ja ja... Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ein Starterpaket muss herGlücklicherweise ist kein Mensch in meiner Umgebung, der zu solchem Schrott - sorry, das ist es - greift. Nur eine Frau eines Kollegen vom Gatten hat es gewagt, Groupon sei Undank, dafür hatte ich eine ganz tolle Unterhaltung beim Weihnachtsessen vor 2 Wochen. Selbst Schuld, dumm gelaufen.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||