|
von Summi » 16. April 2009, 21:02
Gytha hat geschrieben:Wir reden hier nicht vom Verdampfer, Summi, das ist das Teil ganz oben, wo du die Depots reinsteckst.
Wieder so ein Beispiel Danke für deine super Erklärung, jetzt teste ich ihn noch mal. Jetzt zum nächsten Problem.  Ich habe mir ja auch diese Teile bestellt, die man selbst beträufeln kann (mit Banane z. B.  ). Aber da ist vorne nicht so ein "Mundstück" dran. Wie stecke ich es rein und woran nuckel ich? Mensch Gytha, du hättest in Bielefeld deinen Spaß mit mir gehabt, wenn ich dir die Kiste vor die Füße gestellt hätte 
-

Summi
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*
von Gytha » 16. April 2009, 21:05
Summi hat geschrieben:Ich habe mir ja auch diese Teile bestellt, die man selbst beträufeln kann (mit Banane z. B.  ). Aber da ist vorne nicht so ein "Mundstück" dran. Wie stecke ich es rein und woran nuckel ich?
Ähm....ja, ich habe jetzt schon meinen Spaß  Meinst du Leer-Depots? Die sehen eigentlich genau so aus wie die befüllten Depots, aber eben ohne Liquid. Vielleicht sagst du mir anhand der Janty-Website doch noch mal, was genau du bestellt hast 
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von Summi » 16. April 2009, 21:14
Die Dinger sind das und die sind ganz glatt vorne  JANTY DURA REFILL CARTS JANTY™ DURA REFILL CARTRIDGES for the JANTY™DURA A standard little box contains 5 cartridg http://www.jantyshop.com/index.php?cPat ... =2a&page=2Little Box war das einzige, was ich verstanden hab 
-

Summi

-
- Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*
von Gytha » 16. April 2009, 21:19
Ja schade, Summi, dann hast du leider die falschen Depots, die sind nämlich für das Modell Dura und nicht für die Kiss 
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
-
von Gytha » 16. April 2009, 21:24
Ich mach dann mal fix die Ingrid  Summi, wenn du magst, kannst du mir deine Dura-Depots verkaufen, ich habe ja eine Dura  Und du brauchst Pen-Depots, z.B. die hier von PartyNebula. Das ist ein deutscher Versender, mit dem solltest du klar kommen. Aber nimm unbedingt die mit dem weichen Mundstück, die mit dem harten sind zwar billiger, aber passen nicht perfekt in die Kiss.
-

Gytha
-
-
von Summi » 16. April 2009, 21:26
Aber bei den Mentholdepots  steht auch Dura drauf und die passen. Aber danke für deine super Erklärung, du bist ein Engel Schick mir mal per PN deine Adresse, dann schick ich sie dir. Auf die eine hab ich aber schon ganz verzweifelt was raufgeträufelt, musst dann mal gucken. Ich lass sie mit drin. Ihr Dampfer seid schon toll 
-

Summi

-
von Gytha » 16. April 2009, 21:32
Hm... kann ich mir gar nicht vorstellen, die Dura-Depots sind eigentlich kleiner als die für die Kiss. Du hast doch eine Kissbox, oder doch eine Dura? 
-

Gytha
-
-
| |