Als Noch-nicht-so-lange-Dampfer bin ich mit dem Hardware-Angebot der diversen Shops schlicht und einfach überfordert.
Ich suche einen Verdampfer, der nicht so warmen, aber trotzdem möglichst viel

Ganz lieben Dank!
Julchen
| |||||
Hardware-FragenHallo zusammen!
Als Noch-nicht-so-lange-Dampfer bin ich mit dem Hardware-Angebot der diversen Shops schlicht und einfach überfordert. Ich suche einen Verdampfer, der nicht so warmen, aber trotzdem möglichst viel ![]() Ganz lieben Dank! Julchen
Re: Hardware-FragenHm, ich könnte jetzt ehrlich gesagt nicht sagen, was warmer und was kalter Dampf ist, bei mir war/ist der eigentlich immer gleich
![]() Aber ich bin seit anderthalb Jahren mit meinem Kanger Aerotech sehr glücklich. Sieht auf normalen Akkus aber ziemlich doof aus, passt am besten auf einen Akkuträger. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Hardware-FragenMeinst Du den Aerotank?
Ich find das echt alles sooooo kompliziert. ![]() ![]()
Re: Hardware-FragenJa, sorry, ich meinte den Aerotank. Aber sag mal nix über die Ego-Cs, die waren mal gut, als alles vorher nur fade war
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Hardware-FragenMag sein, aber heute sind die eben nicht halb so gut wie die Tankverdampfer. Also zumindest war mein erster EVOD für mich eine wahre Offenbarung.
![]() "Guck mal Schatz, ich kann machen, dass es dunkel wird!" ![]()
| ||