Bei esmoker gibt's im Juli ein Testpaket mit 4 verschiedenen Liquids aus deutscher Herstellung und passend dazu jeweils 10 Leerdepots für € 16,99 + Versandkosten.
| |||||
Liquid-Sonderangebot von esmokerVielleicht möchte sich ja jemand mal an das Thema Liquid herantrauen
![]() Bei esmoker gibt's im Juli ein Testpaket mit 4 verschiedenen Liquids aus deutscher Herstellung und passend dazu jeweils 10 Leerdepots für € 16,99 + Versandkosten. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Liquid-Sonderangebot von esmokerso ganz blick ichs ja noch nicht. würden denn die zu den depots mitgelieferten depots (bei esmoker die es-100?) in meine kiss von janty passen?
![]() aber ich glaube... banana-dream ist eh nicht meins. und wählen kann man ja nicht. bei diesem angebot. ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Liquid-Sonderangebot von esmokerDie Kiss ist ein Pen, also müssten die Depots der es-100 auch passen, ist ja auch ein Pen.
Na ja, Banane ist nicht jedermanns Sache, mir schmeckts allerdings, aber ich dampfe ja auch Eierlikör ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Liquid-Sonderangebot von esmokereierlikör ist ja auch was feines.
![]() ![]() ![]() ich probier dann jetzt mal ...äh ich glaube mandel oder wars vanille? achsoja danke fürs erklären ich guckmal. ich hab ja noch genug eigentlich. ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
| ||