Und wie isses denn mit dem Geruch? Gibt es einen ähnlich anhänglichen Gestank wie alter Zigarettenqualm?
Erzählt doch mal

| |||||
Ich muss euch Dampfer mal was fragenHabt ihr tatsächlich alle das Rauchen gegen Dampfen getauscht? Oder geht das nun parallel?
Und wie isses denn mit dem Geruch? Gibt es einen ähnlich anhänglichen Gestank wie alter Zigarettenqualm? Erzählt doch mal ![]() ![]()
Re: Ich muss euch Dampfer mal was fragenIch konnte das E-Rauchen ja schon mal probieren - vielen Dank Gytha noch mal.
Nein, das E-Rauchen stinkt nicht, weil es auch keinen Verbrennungsprozess gibt. Je nachdem, welchen Geschmack du wählst, gibt es beim Verdampfen einen ganz leichten Duft, der aber wirklich nichts mit dem Tabakgeschmack/-geruch zu tun hat. Ich bin noch nicht zum E-Rauchen umgestiegen, weil ich im Moment einfach zu viel anderen Brassel habe. Ich habe mir das aber für nach dem Urlaub vorgenommen. Ich weiß nicht, ob ich durch das E-Rauchen das normale (?!) Rauchen ganz aufgeben werde, aber ich werde es zumindest deutlich reduzieren. ![]() Falls du gleichzeitig normal (?!) rauchst und dazu noch E (vorausgesetzt, du hast nikotinhaltige Liquids, die du einsetzt), bekommst du gewaltige Kopfschmerzen, da Nikotinkater. Aber bestimmt geben dir noch die E-Raucher weitere Informationen ![]()
Re: Ich muss euch Dampfer mal was fragenIch rauch ja GsD gar nicht mehr
![]() ![]() ![]()
Re: Ich muss euch Dampfer mal was fragenZum ersten Teil deiner Frage, Housi: ich praktiziere im Moment beides.
![]() Zum Riechen: einige Geschmacksrichtungen sind deutlicher zu riechen als andere, doch die Anwesenden bei mir haben es bisher als sehr angenehm empfunden. Pina Colada in der Dura, ein wenig gedampft und meine Kollegin kommt immer gerne zum Schnuppern. ![]() Es ist auf jeden Fall wesentlich angenehmer für die passiven Dampfer, weil es nie so riecht wie ein voller Aschenbecher - was sich übrigens auch positiv auf das Küssen auswirkt. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||