| |||||
Royalsmokers und Janty kündigen E-Wasserpfeife anLiebe Leute, wenn es das Ding gibt, MUSS ich das einfach haben!
![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Royalsmokers und Janty kündigen E-Wasserpfeife an*ot*
das ding sieht aus als ob man damit zum mond fliegen kann *grusel* na wenigstens gibts das teil auch in pink ![]() lg steppel
Re: Royalsmokers und Janty kündigen E-Wasserpfeife an*huschhusch* Raus hier, Steppel, das ist ein ersthafter Thread.
![]() Was es nicht alles gibt bzw. geben wird ! *staunt* Bin ziemlich sicher, dass mit Pen und Pfeife, Screwdriver und jetzt Wasserpfeife, noch nicht Ende der Fahnenstange ist. Und irgendwie... ich freu mich drauf ! ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Royalsmokers und Janty kündigen E-Wasserpfeife anwir haben ne wasserpfeife, ohne E
![]() das goennen wir uns ab und an auch mal ![]()
Re: Royalsmokers und Janty kündigen E-Wasserpfeife anJoo Man... ähhh woman
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Royalsmokers und Janty kündigen E-Wasserpfeife anHaaach, der Gatte schon wieder
![]() Gell, She, sieht doch nett aus. Und ich könnte es mir gut vorstellen neben meinem Lesesessel im Wohnzimmer, ab und zu mal am Schläuchlein nuckeln (also dem von der Hooka natürlich!), hach, so richtig gemütlich ![]() Und da PartyNebula heute auch schon angedeutet hat, dass sie das Teil möglicherweise ins Programm nehmen, sehe ich der Sache mal erwartungsvoll entgegen ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Royalsmokers und Janty kündigen E-Wasserpfeife an
![]() ![]()
| ||