in den Topf. Dann mit Zitronenpfeffer abgeschmeckt. Mhh lecker. Ein leichter Biss in dem
Gelee.
opalbraut

| |||||
Moderator: Averna
Gelee mit PfefferNachdem ich hier gelsen habe, viel mir ein, dass ich noch Holunderbeersaft und Johannisbeersaft habe. Gelierzucker hatte ich auch parat. Also, bei Säfte zusammen
in den Topf. Dann mit Zitronenpfeffer abgeschmeckt. Mhh lecker. Ein leichter Biss in dem Gelee. opalbraut ![]()
Re: Gelee mit PfefferKlingt gut! Klappt auch hervorragend mit Quittengelee und rotem Pfeffer.
yoshi
Re: Gelee mit PfefferIch mache auch in fast alle Marmeladen und Gelees ein bisschen Ingwer für die Schärfe rein - oder Chiliflocken.
![]() ![]()
Re: Gelee mit Pfefferich bin restlos begeistert und werde Ingwer, roten Pfeffer und Chili auch ausprobieren.
opalbraut
Re: Gelee mit PfefferWas richtig richtig geil schmeckt ... Blaubeeren oder Heidelbeeren mit Chili. Das ist der totale Hammer.
Und in Holunderblütengelee frischen Ingwer reinraspeln. ![]()
Re: Gelee mit PfefferDas hat Suchtcharakter, vorsichtig! Ich habe ja mal harmlos angefangen, wollte 1-2-3 Marmeladen machen ... Jetzt ist der ganze Keller voll mit Marmeladen, Gelees, Kompott und und und.
![]() ![]()
| ||