Nein, keine Sorge, ich mutiere jetzt nicht zum backenden Hausmütterchen

| |||||
Alles für den Hobbybäckergibt es bei http://www.hobbybaecker.de
Nein, keine Sorge, ich mutiere jetzt nicht zum backenden Hausmütterchen ![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Alles für den HobbybäckerSuper, den Link werde ich Männe mal zeigen, der backt ja unser Brot. Das Eispulver interessiert mich jetzt mehr, denn die Standardeisrezepte waren bis jetzt nicht so der Hit. Männe sitzt zwar an der Quelle, aber sowas produzieren die leider nicht. Welches Eispulver hast du denn genommen?
Re: Alles für den Hobbybäcker
Alle natürlich ![]() Aber mal im Ernst: Wir sind ja noch in der Rezepte-Erprobungsphase, und mit dem Pulver vom Hobbybäcker ist mir gestern das bisher beste Ergebnis gelungen: 400 ml Vollmilch 200 ml Rama Cremefine zum Kochen (weil das Eis mit richtiger Sahne immer so "klebt") 50 g Milcheis-Basis 150 g Zucker 50 g Mandarinen-Paste Das ist ein schweineleckeres Mandarineneis geworden, das man sogar (nachdem es nach dem Rühren noch ca. 2 Stunden im Froster stand) in Kugelform servieren konnte. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Alles für den Hobbybäcker
Hätte ich mir eigentlich auch denken können ![]() Das Rezept klingt gut, dann probiere ich das Eispulver auch mal aus. Der Speiseeisbereiter von der Kitchen Aid soll ja schließlich nicht nur im Schrank rumliegen ![]()
Re: Alles für den HobbybäckerDie Seite scheint es nicht mehr zu geben ...
![]()
Re: Alles für den HobbybäckerDoch, die Seite gibt es noch, habe gerade nachgeschaut. Die haben auch einen fetten Katalog
![]() http://www3.satzmedia-catalog.com/asp/_ ... amtPdf.pdf
Re: Alles für den HobbybäckerIch habe auch ALLE Eispulver dort bestellt ... und der Katalog (DAS BUCH) steht auch griffbereit im Regal.
Wirklich empfehlenswert !! Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Alles für den HobbybäckerWOW!!!! Ist ja sensationell!!!
| ||