Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
mandarina duckgibts grad bei vp.......
![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: mandarina duckSo, ich habe nun € 175,00 gespart, denn MEINE Tasche ist nun ausverkauft
![]()
Re: mandarina duckwelche wolltest du denn?
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: mandarina duckbei B4Y gibt's das nicht
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: mandarina ducknee bei Frau von Winterfeld
Dido
Re: mandarina duckimd meine Tasche für 175 euro ist auch ausverkauft
![]() ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: mandarina duckalso eventuell habe ich eine schwarze Laptoptasche zuviel
![]() Das entscheidet sich noch in den nächsten Tagen.... Dido
Re: mandarina duck*ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
| ||