Interessiert vermutlich niemand, wollte es euch aber trotzdem mitteilen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Welchen Nagellack habt ihr?Und ich hab ein O.P.I.-App auf dem iPhone
Interessiert vermutlich niemand, wollte es euch aber trotzdem mitteilen Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Welchen Nagellack habt ihr?
*Hihi* ich jetzt auch - ist ja lustig ![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Welchen Nagellack habt ihr?Blöd nur, dass es in meiner Nähe weit und breit kein Laden ist, der O.P.I. führt ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Welchen Nagellack habt ihr?Ich habe kein iPhone, dafür aber O.P.I. um die Ecke
Re: Welchen Nagellack habt ihr?
Siehste, die Welt ist ungerecht Haste iPhone, haste kein O.P.I. und umgekehrt Liebe Grüße, SophieS
Re: Welchen Nagellack habt ihr?Wer oder was bitteschön ist OPI?
In 6 Wochen steh ich bei Sephora uffe Matte ![]()
Re: Welchen Nagellack habt ihr?O.P.I. kriegste doch bei Douglas im Laden.
Summi ich nächste Woche. ![]()
Re: Welchen Nagellack habt ihr?Nee, bei uns nicht Wiwi.
Liebe Grüße, SophieS
Re: Welchen Nagellack habt ihr?Wiwi, kaufe ich bei Douglas? Nee, mir sind die Verkäuferinnen da zu aufdringlich
![]() Denk an mich Und in 6 Wochen mache ich dann ![]()
Re: Welchen Nagellack habt ihr?Macht es doch wie ich und schickt Eure Kollegin hin. Die hat mir den aus Köln mitgebracht.
| ||