Diese sieht ja klasse aus. Ist auch eine der günstigeren Lampen. Gibt auch Lampen für 1.200 Euro

| |||||
Re: Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?Du hast das ja gut. Ich muss die Düfte blind kaufen. Aber es gab jetzt auf der Seite "999 Geschenke" auch ein Set mit 40 Düften. Du kannst es für 42 Euro bestellen, schnuppern und wenn du es wieder zurück schickst, bekommst du 40 Euro wieder. Aber das mach ich wohl nicht. Ich denke, ich werde heute Abend mal "Tee" ausprobieren.
Diese sieht ja klasse aus. Ist auch eine der günstigeren Lampen. Gibt auch Lampen für 1.200 Euro ![]()
Re: Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?also wer lieber vor Ort die Düfte "schnuppern" möchte. Hier kann man schauen, wo ein Laden in der Nähe ist.
www.lampeberger.de Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?Bin mal gespannt. Mein Docht saugt sich gerade mit Flieder voll, den werde ich gleich mal anmachen.
Re: Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?Hm - macht ihr die Lampe eigentlich schon während des Kochens an, oder erst danach?
![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?Sind diese Lampen wirklich so toll?
Wollt Ihr nicht mehr drauf verzichten? ![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?ja Dido
Re: Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?
Danach ![]() ![]()
Re: Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?hab jetzt auch eine berger lampe
![]() ![]() ![]() allgemein habe ich den eindruck das parfuem nimmt schnell ab , kann man das strecken?
Re: Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?
Um deine Frage zu beantworten, Hexlein: Nein, man kann es nicht strecken. Aber vier Stunden sind eindeutig viiiiiel zu lange für die Lampe, das ist rausgeschmissenes Geld. Die Lampe entfaltet ihre Wirkung nach gut einer halben Stunde, jedenfalls bei einem normal großen Raum. Danach gibt sie einfach nicht mehr Duft ab, die Raumluft ist gesättigt, da hilft dann auch kein längeres Brennenlassen, es vergeudet nur die Duftflüssigkeit ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?bei mir duftet momentan grüner Apfel - und meine Kollegin findet Feige ganz toll....
Dido
| ||