Kann ich bei einem Nintendo DS, den ich in der USA kaufe in Deutschland gekaufte Spiele spielen?
Gibt es sonst noch irgendwelche Dinge, die ich beachten muss? Ratet ihr mir eher zu oder ab?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Nintendo DS aus der USAKann ich bei einem Nintendo DS, den ich in der USA kaufe in Deutschland gekaufte Spiele spielen?
Gibt es sonst noch irgendwelche Dinge, die ich beachten muss? Ratet ihr mir eher zu oder ab? Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Re: Nintendo DS aus der USASpiele laufen wohl auf jeder Version.
Zu bedenken: keine Garantie du musst dir ein Netzteil kaufen ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Nintendo DS aus der USANetzteil kostet nur 10€ bei Amazon. Wären dann trotzdem 50€ gespart mit Kauf des Netzteils.
Aber die Garantie. Daran habe ich nicht gedacht. Muss ich mir mal übers WE überlegen. DANKE Gatte. Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Re: Nintendo DS aus der USAIst da eigentlich was draus geworden und wenn ja, was ?
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Nintendo DS aus der USAWir haben uns keinen Nintendo DS gekauft, sondern am Freitag im MediaMarkt eine Wii.
![]() Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
| ||