Jemand damit aktiv?
Extrem stimmungsvoll, herrliche Landschaften ... ich bin schon Stunden nur durch die Gegend geritten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Red dead redemptionJemand damit aktiv?
Extrem stimmungsvoll, herrliche Landschaften ... ich bin schon Stunden nur durch die Gegend geritten. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Red dead redemption? Keine Ahnung, auch nichts davon gehört. Ist das PC oder Konsole?
Klingt aber nach viel Open world? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Red dead redemptionPs4... riesige Open World. Spielt im Wilden Westen. Man kann auch Wildpferde fangen und zähmen, mit dem Feuerross auf den Schienen.
Ist so ähnlich wie der „Witcher“. Ein Freund kommt nur zum Zuschauen vorbei ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Red dead redemptionOh, ich weiß nicht, ob das was für mich ist. Mich hat die Rumreiterei schon bei Assassins Creed genervt
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Red dead redemptionNa hoffentlich hast Du einen weichen Sattel!
lalisa
| ||