Anmelden    Registrieren

Sonderangebot Golden Grey

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Sonderangebot Golden Grey

Beitragvon Gytha » 2. August 2007, 23:35

Für die Grossverbraucher unter euch ;)
Gerade habe ich gesehen, dass http://www.prontop.de aktuell ein Sonderangebot in Golden Grey Katzenstreu hat: Bei Abnahme von 4 Sacke nur 9,50€/Sack, keine Versandkosten.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Sonderangebot Golden Grey

Beitragvon Teti » 3. August 2007, 06:32

Dankeschön Frau Chefin - auch wenn ich das nicht nehme, aber das Angebot für extrem classics ist auch nicht schlecht ;)
Teti

Beitragvon Gytha » 4. August 2007, 09:49

Kleine Anekdote hierzu: Der Postboste hat gerade meine Lieferung gebracht - ich böse, böse Kundin hatte gleich 2 x das Angebot bestellt = 8 Säcke Streu. Das Zeug ist so schwer, dass der arme Mann nicht mit dem Auto unsere Auffahrt rauf fahren konnte, es hätte ihm die Bodenwanne zerschnetzelt :D Also musste er selbst schleppen - und ich wette, er wird uns noch heute Abend verfluchen ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon She65 » 4. August 2007, 09:51

:trommel: Ich liebe Männer mit Muskeln.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon darkprince » 5. August 2007, 10:11

Gytha hat geschrieben:Also musste er selbst schleppen - und ich wette, er wird uns noch heute Abend verfluchen ;)

Hatten wir auch, 30kg Streu in den 3. Stock (wir waren zum Glück nicht da, da durfte er es 2 Etagen drunter abgeben ^^ sonst wärs der 5. gewesen) Nur elider musste ichs dann die restlichen 2 Etagen tragen und das is natürlich promt bei der alten Oma im 3. gelandet, die konnte das pakt nich mal bewegen, das hat den ganzen Korridor bei ihr zugestellt.
darkprince

Beitragvon Avalonstar » 7. August 2007, 08:52

Gytha hat geschrieben:ich böse, böse Kundin hatte gleich 2 x das Angebot bestellt = 8 Säcke Streu.

Unser GLS-Mann kennt das auch :D Vor ein paar Monaten hatten sie ein Angebot für Cat & Clean. 4 Säcke zum Preis von 3, wegen falscher Verpackung seitens des Herstellers. Ich habe das Angebot 3 x bestellt, hatte also 12 Säcke Streu. Außerdem kam am gleichen Tag noch ein großes Paket Futter per GLS. Zum Glück war Männe zu Hause und hat dem GLS-Mann beim Schleppen geholfen :D
Avalonstar

Beitragvon Averna » 7. August 2007, 15:17

Mal eine Frage zum Katzenstreu:

welches staubt denn am wenigsten?
Ich hatte bisher Classic Clean - aber sowohl beim Einfüllen als auch beim Saubermachen empfand ich es als extrem staubend.

Derzeit bin ich wieder bei EverClean gelandet, aber das ist wirklich auf Dauer sehr teuer ....
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Averna
Moderator
Moderator

Beitragvon SophieS » 7. August 2007, 15:18

Ich hab das Cat&Clean Brilliant und finde, es staubt nicht arg.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Avalonstar » 7. August 2007, 15:55

Wie oben schon geschrieben haben wir Cat & Clean, allerdings das Sensitive mit Babypuderduft. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass es sehr stauben würde.
Avalonstar

Beitragvon Sandocan » 29. April 2010, 10:07

Ich weiß, die Box hier ist ganz alt, aber ich habe ein neues Sonderangebot für Golden Grey gefunden:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... rey/173411
Sandocan
Ich kenn' mich hier aus
Ich kenn' mich hier aus

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'