Minnie

Minnie und Penny mit Elena
5 Monate alt und nur Blödsinn im Köpfchen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
| |||||
Sarotti würde sie vorstellen mit „die kleinen Plagegeister“![]() Minnie ![]() Minnie und Penny mit Elena 5 Monate alt und nur Blödsinn im Köpfchen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Sarotti würde sie vorstellen mit „die kleinen Plagegeisthübsche Geister!
![]() lalisa
Re: Sarotti würde sie vorstellen mit „die kleinen PlagegeistO Gott, dieser Blick von Minnie "wehe, Du scheuchst mich hier von der Heizung" - herrlich
![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Sarotti würde sie vorstellen mit „die kleinen PlagegeistSie liegen andauernd auf der Heizung
![]() ![]() Smili findet sie super und Sarotti empfindet sie als lästige Plagegeister. Der wäre allerdings auch DIE Typische Einzelkatze. Feli behauptet, er mag nur sich selbst und dann käme ich - lange dahinter ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Sarotti würde sie vorstellen mit „die kleinen Plagegeist![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Sarotti würde sie vorstellen mit „die kleinen PlagegeistHübscher Nachwuchs und solange ihr genügend Hände pro Fellnase habt ist alles gut. Sarotti benötigt vielleicht nur etwas mehr Zeit um sich an das Jungvolk zu gewöhnen.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Sarotti würde sie vorstellen mit „die kleinen Plagegeist![]() Fütterung der Raubtiere :-) Tamara er hat noch nie richtig wert auf Gesellschaft gelegt, von klein auf! Und bitte nur schmusen wenn ihm danach ist ![]() Die kleinen haben ihn auch am Anfang geärgert und abgelenkt und ihm dann sein Futter geklaut! Smili findet die kleinen toll und benimmt sich wie eine Mama :-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Re: Sarotti würde sie vorstellen mit „die kleinen Plagegeist![]() Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Sarotti würde sie vorstellen mit „die kleinen Plagegeistsind das Futterautomaten, Lacri? wo krieg ich die?
Und voll nice die Kleinen!! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Sarotti würde sie vorstellen mit „die kleinen PlagegeistDido das sind die Surefeed Futterautomaten und pro Katze auf den Chip programmiert!
Ich habe sie bei Fressnapf im Angebot gekauft! Die sind super und Nassfutter trocknet nicht aus! Ausserdem weiss ich so wer wieviel ißt! Gibt es manchmal auch beim grossen A im Angebot! Gesendet von iPhone mit Tapatalk "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
| ||