Gesendet von iPhone mit Tapatalk
| |||||
Die grosse Welt erobern..Und schon sind sie draussen..
![]() ![]() ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Die grosse Welt erobern..Ob's da oben wohl Mäuse gibt?
![]() Die haben es ja echt gut. Da möcht ich auch Katz sein. lalisa
Re: Die grosse Welt erobern..... und kein bisschen neugierig
![]() ![]() Schöne Bilder Lacri, danke fürs Teilen.
Re: Die grosse Welt erobern..Die haben wohl kein Problem mit der Kälte, deine neugierigen Fellnasen. Aber die weite Welt ist ja auch so spannend speziell für die Minis.
![]() Grüsse von Tamara
Die grosse Welt erobern..Oh doch Tamara.. deshalb: rein raus rein raus.. das war die Sonntagsmittags Beschäftigung! Aber Katzenklappe war nach 2 x Hilfe klar und als ich draussen dann den Badezimmertritt hingestellt hab ging es auch zügiger
![]() Ich hoffe sie finden den Igel nicht der unter dem Blätterhaufen wohnt! Milka lässt ihn aber auch in Frieden! Sarotti war auch heute mehrmals draussen, Smili zieht es bei dem Wetter vor unter dem Ofen zu liegen :-) Oder mit Elena zu kuscheln abends ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Die grosse Welt erobern..Oh wie herzig! <3
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Die grosse Welt erobern..Wenn sie schlafen, sind sie alle Engelchen! Süß die beiden!
lalisa
Re: Die grosse Welt erobern..Hier mal neue Impressionen meiner pelzigen Mitbewohner!
Sie waren sehr hilfreich bei der Gartenarbeit (zusehen ist auch arbeiten ![]() ![]() Kuscheln ![]() ![]() ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Re: Die grosse Welt erobern..Süsse Knuddels sind das.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||