Heut nachmittag gucken wir uns bei einer Bekannten einen Wurf an

Drückt mir mal die Daumen! Es sind BKH Mix und ich find die ja soooo toll!
| |||||
Auf der Suche.. neue Fellnasen sind eingezogen..Ich hatte ja schon in den GMT letzte Woche geschrieben, dass ich mir ein Kätzchen angesehen hatte, aber der Funke nicht übersprang..
Heut nachmittag gucken wir uns bei einer Bekannten einen Wurf an ![]() Drückt mir mal die Daumen! Es sind BKH Mix und ich find die ja soooo toll! Zuletzt geändert von Lacrimosa am 28. September 2017, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..Ich drücke euch die Daumen, dass der Funke überspringt!! Viel Spaß!!
LG Anke
Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..Ach wie schön. Da drücke ich mit.
Wir suchen auch noch eine Ergänzung. ![]() ![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..oh fein - da drück ich doch mit - tät mein Holder mitgehen, würde er wohl ALLE nehmen
![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..Ich drücke fest die Daumen, dass der Funke überspringt!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..Und, wie ist es gelaufen? ;-)
Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..Du weißt aber schon, dass kleine Katzen richtig viel Arbeit machen?
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..Guten Morgen!
Es war sooooo toll! Elena war ganz in ihrem Element und hatte sich direkt mitten zwischen die Kleinen platziert:oma: und losgekuschelt Feli war zurückhaltender und hat estmal geguckt und die Kätzchen kommen lassen! Und jaaaa wir haben uns 2 reserviert! ![]() Murmel mit Elena ![]() Milka und Feli Limited ich weiss, wir haben uns lange damit auseinandergesetzt und ich hab auch mit den Kindern geredet, aber wir sind uns einig, dass wir das hinkriegen! Milka ist eine gasanz ruhige, Murmel ist etwas forscher, aber total verkuschelt.. passt also sehr gut zu uns! Ich hoffe ich darf mich an euch wenden wenn ich Hilfe brauche! In 2 Wochen holen wir sie ab!!! ![]() ![]() Ich hoffe wir haben jetzt Glück mit unseren Fellnasen.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..Oh sind die süüüüß *quitsch* - da geht mir das Katzenmamaherz ja sofort wieder auf.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..Die kommen mir noch arg klein vor, wie alt sind die?
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||