Und siehe da, das Interesse ist groß
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Kletterischer ist es auf jeden Fall
Und so viele Fellnasen auf einmal hab ich noch nie aufs Foto bekommen
| |||||
Die neue TürLetzte Woche wurde nun die Fliegengittertüre für die Terrasse installiert.
Und siehe da, das Interesse ist groß ![]() Kletterischer ist es auf jeden Fall Und so viele Fellnasen auf einmal hab ich noch nie aufs Foto bekommen ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Die neue TürOh sehr schön ... Katzenkino ist also top
![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Die neue TürGenial!
Da hast ja nicht nur Du Freude an der neuen Tür! und wer ist da wer auf den Fotos? nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Die neue TürEs wurde aber auch Zeit, dass Du das Katzenkino ebenfalls auf den aktuellen Stand brachtest..
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Die neue TürSehr schön und ein voller Erfolg. Da draussen läuft bestimmt ein Krimi so interessiert wie deine Fellnasen schauen.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Die neue TürSehr schönes Bild mit den Fellnasen!
Re: Die neue Türsieht gut aus , hoffentlich drücken sie dir nicht das netzt raus ,so wie unser dusty das gerne macht
![]()
Re: Die neue TürHihihi: du wirst die Terrassentür auch im Winter nicht mehr zu bekommen. Es ist doch zu schön, im Warmen und Trockenen drinnen zu sitzen und sich gleichzeitig den Wind um die Nase wehen zu lassen.
![]() Viele Grüße Walpurga Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||