Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Barimba braucht wohl eine BrilleWie sonst soll ich mir dieses Geschenk erklären dass er mir voller stolz brachte?
![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Barimba braucht wohl eine BrilleAbwechslung ist alles!! Vielleicht ist er Vegetarier geworden?
![]() LG Anke
Re: Barimba braucht wohl eine BrilleWer weiß, wie lange er damit "kämpfen" musste, bis es sich wegtragen lies!?
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Barimba braucht wohl eine BrilleDu kaufst zu wenig frische Leber, Fleisch, Huhn oder was auch immer - er versogt Dich vegetarisch. Also ich finde seeeehr rücksichtsvoll!
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Barimba braucht wohl eine BrilleDas ist sein Beitrag zu "better life in Didos Wohnzimmer "
![]() ![]() Grüsse von Tamara
Re: Barimba braucht wohl eine BrilleMensch, wisst Ihr nicht, dass diese giftgrünen Moosmonster hochgefährlich für Dosenöffner sind?
Barimba ist ein Held! So! ![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Barimba braucht wohl eine BrilleVielleicht sollst du damit aber auch nur eine Wohnungsdeko basteln
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Barimba braucht wohl eine Brille![]() lalisa
Re: Barimba braucht wohl eine BrilleBarimba ist unter die Esoteriker gegangen und Fengshuit nun herum.
![]()
| ||