|
von Alpha1 » 27. Januar 2015, 21:29
Ihr Lieben, Ich bin tief besorgt um unseren lieben Timmy. Bis gestern machte er noch einen kerngesunden Eindruck. Wie das doch täuschen kann. Seit gestern Abend mauzte er immer mal so komisch und dann speichelte er oft. Auch machte er einen unruhigen Eindruck. Ansonsten war er wie immer, redete mit uns, ließ sich kraulen. Heute war dann mein Mann mit ihm beim TA. Die haben ihn erst äußerlich untersucht, ins Maul geschaut und dann Ultraschall gemacht. Auf der Leber sind Streifen, auf der Milz Punkte und die Gallengänge sind vergrößert. Akut ist es wohl eine Entzündung, die erst mal behandelt wird, aber was dahinter steckt? Die Ärztin hat sich mit Äußerungen sehr zurück gehalten. Nun haben sie ihn dabehalten und wir können morgen Vormittag anrufen. Vie Hoffnung haben sie uns nicht gemacht. Das macht mich so traurig. Mein armer kleiner Schatz. Er ist doch noch nicht mal 5!
Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk
Liebe Grüße Alpha
-

Alpha1
- Forums-Inventar

-
- Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft
von tamara » 27. Januar 2015, 21:42
Ach du Sch...., erst 5 Jahre und dann so was. Vielleicht ist es wirklich nur eine Entzündung und selbst wenn es ein Tumor sein sollte, den kann man in dem Alter problemlos operieren. Nicht die Hoffnung aufgeben, ganz wichtig. Steht eurem Timmy bei, ihn so allein dort lassen zu müssen ist nicht schön. Ich drücke dich und hoffe ihr könnt ihr morgen früh wieder in die Arme schließen. Ich denke ganz fest an ihn.
Grüsse von Tamara
-

tamara
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.
von rlm » 27. Januar 2015, 21:44
Vor allem die Nichtaussagen der TA sind irgendwie unbefriedigend  Aber es werden auf alle Fälle ganz feste die Daumen gedrückt. Fünf ist kein Alter zum den Löffel abgeben.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
-

rlm
- Moderator

-
- Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.
von hexlein » 27. Januar 2015, 22:10
Alpha ich drück die Daumen das es nur eine Entzündung war
-

hexlein
- Geraldine von der Vogelweide
-
- Das Forum ist für mich: a unique gift
von She65 » 27. Januar 2015, 22:27
Alpha, alles Gute für Timmy ! Wartet ab, wie die Diagnose lauten soll, dann schnell nach Hause mit ihm, in Ruhe überlegen und dann entscheiden. Es ist ein bisschen sehr fishing im Dunkeln, deshalb ist die negative Aussage auch kontraproduktiv. Kopf hoch, im Sinne von Timmy entscheiden. [SMIRKING FACE]
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)  Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
-

She65
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)
von der gatte » 28. Januar 2015, 00:23
Ach Mensch, das muss doch wirklich nicht sein. Alles Gute und viele Daumen und Pfoten für Timmy.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von Lienchen » 28. Januar 2015, 06:22
Daumen sind für euch ganz fest gedrückt!
-

Lienchen
- Forumslegende

-
von SophieS » 28. Januar 2015, 06:28
Alpha, alle Daumen für euch. Beschissene Situation
Liebe Grüße
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
von robbie_karotte » 28. Januar 2015, 06:53
Auch hier alle Daumen gedrückt.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
-

robbie_karotte

-
- Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde
von Dido » 28. Januar 2015, 09:36
hier sind auch Pfoten und Daumen gedrückt!!
DidoAlle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. 
-

Dido
- Unheimliche Betschwester

-
| |