[img]https://imageshack.com/i/jjx3brj[/img]
Ich hoffe, ihr könnt das Bild sehen......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Malerkatze[img]https://imageshack.com/i/jjx3brj[/img]
Ich hoffe, ihr könnt das Bild sehen...... Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Malerkatzenö leider nicht
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Malerkatze
wieso geht das nicht?????*trampel* Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Malerkatze![]() so besser? Bevor Fragen auftauchen wegen der rosa Nase- Feli Bu hat ein Marzipan-Näschen Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Re: Malerkatzeja jetzt gehts
Klasse!! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: MalerkatzeEin entzückendes Gesichtchen mit Unschuldsblick.....
Und das Foto von Eddy auf Imageshack gefällt mir auch sehr gut. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Malerkatze![]() Du musst dir diese weiße Katze aus der Werbung ausleihen, die durch bloßes Vorbeigehen an der Wand dieselbige mit Farbanstrich versieht ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: MalerkatzeHa, Eddie und seine Plautze *g*
| ||