Vorbereitungsplatz in Sirzenich

Trab in der Prüfung

Galöppeln in der Prüfung

Weitergalöppeln

| |||||
Turnierimpressionen SirzenichWir waren gestern in Sirzenich zur Dressurreiter A. Chili fand es allein nicht lustig im Viereck und ich hab sie durchgequetscht. Wurde dann eine nichtplatzierungswürdige 5,9. Aber schöne Fotos hab ich
![]() Vorbereitungsplatz in Sirzenich ![]() Trab in der Prüfung ![]() Galöppeln in der Prüfung ![]() Weitergalöppeln ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Turnierimpressionen SirzenichDas Pferd sieht bocklos aus!
![]() ![]() Schöne Fotos jedenfalls und es tut mir leid, dass du keine gute Bewertung bekommen hast. Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Turnierimpressionen SirzenichWeiter geht´s mit den Bildern vom Turnier bei uns auf der Hohensonne vor 2 Wochen. Danke nochmal Nina *knutsch*
![]() ![]() ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Turnierimpressionen SirzenichIhr Zwei seid schon ein sehr schönes Gespann, immer wieder schön anzusehen.
Aber Walli hat Recht, Chili sieht auf den ersten Bildern schon so aus, als hätte sie überhaupt keine Lust. Nun ja, wie heißt es im Sport so schön? Dabei sein ist alles ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Turnierimpressionen SirzenichDabeisein zählt
![]()
Re: Turnierimpressionen SirzenichSchöne Fotos! Viel motivierter sahen die bei Olympia auch nicht aus
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Turnierimpressionen SirzenichSo wie ich das verstanden habe handelt es sich doch um Dressurreiten, oder!?
Wozu dient denn da der Wassergraben auf den ersten Fotos?? ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||