|
von Meusel » 19. Juli 2012, 18:48
Wir waren heut nach der Arbeit bei der Tierärztin. Er war die letzten Tage so schlapp, ist nur gelegen und hat geschlafen. Und wenn man ihn hochgehoben hat, dann hat er immer leicht gejammert.
Es ist ein Infekt. Die TÄ hat Fieber gemessen, 39,9 hatte er. 38 ist bei einer Katze normal.
Außerdem hat er anscheinend schon Athrose. Kaspar geht ja ganz staksig und bewegt sich sich steifer als andere Katzen.
Na ja, jetzt hat er was gegen das Fieber und die Schmerzen bekommen. Am Montag müssen wir wieder hin, dann sehen wir weiter.
Zuletzt geändert von Meusel am 23. Juli 2012, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
-

Meusel
- Mein erster Goldstern

-
von Arwen » 19. Juli 2012, 18:57
Ui Meusel, das ist aber schon hoch das Fieber, da drücken wir ihm mal alle Daumen und Pfoten damit er schnell wieder gesund wird.
-
Arwen
-
von Jutzerl » 19. Juli 2012, 19:23
Ach, der arme Purzel.... Hoffentlich ist er bald wieder fit. 
-
Jutzerl
-
von tamara » 19. Juli 2012, 19:28
Ui, der Arme. Ich hoffe das Fieber geht schnell runter. Athrose haben viele ältere Katzen, bei ihm ist es eben etwas früher eingetreten wegen seiner Behinderung, aber dagegen ist ein Kraut (sprich Tropfen oder Tabletten) gewachsen. Alles Gute für den tapferen Burschen und schnelle Genesung.
Grüsse von Tamara
-

tamara
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.
von Meusel » 19. Juli 2012, 20:43
Zuversichtlich stimmt mich, dass er gut frisst und es keine Probleme mit dem Klo gehen gibt.
-

Meusel
- Mein erster Goldstern

-
von Gytha » 19. Juli 2012, 21:33
Ach du Schreck, der arme Zwockel! Hoffentlich ist er bald wieder auf dem Damm, Meusel. Und wenn er gut frisst, ist das ja schon die halbe Miete.
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von der gatte » 19. Juli 2012, 21:35
Alle Daumen sind gedrückt und viele gute Gedanken auf dem Weg!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von hexlein » 19. Juli 2012, 22:10
da drücke ich die Daumen das er bald wieder der alte ist
-

hexlein
- Geraldine von der Vogelweide
-
- Das Forum ist für mich: a unique gift
von Katzenmama » 20. Juli 2012, 04:39
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für den Süßen gequetscht. Gute Besserung für Kaspar.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben- Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
-

Katzenmama
- Lästerschwester vom Rübenacker
-
- Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte
von Topolina » 20. Juli 2012, 07:25
alle Daumen und Pfoten sind für das Schnuffelchen gedrückt 
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften ...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
-

Topolina

-
| |