Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Neues aus dem ReitstallUnser Rino überlegt, ob er mich gegen einen leichteren Westernreiter austauschen soll. Die Zwei verstehen sich ganz gut und Rino empfand die Massage auf seinem Rücken doch als sehr angenehm:
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Neues aus dem Reitstall![]() Danke für das Bild, Robbie, genau so hatte ich es mir bei deiner Schilderung vorgestellt ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Neues aus dem Reitstall.... ist das niedlich!!! Schönes Foto!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neues aus dem ReitstallWieso überlegt - wie es aussieht, hat er sich doch schon entschieden
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Neues aus dem Reitstallwie niedlich
![]() ja robbie das wird nicht einfach ![]()
Re: Neues aus dem ReitstallDer neue Westerreiter muß aber noch ein wenig die lässige Haltung korrigieren
![]() War Rino krank Robbie? Ich find er sieht ziemlich dünn aus. Oder ist in Ensch schon wieder Futterkrise? "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Neues aus dem ReitstallIch find die Haltung schon mal super
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Neues aus dem Reitstalltolles Bild. Beide scheinen sich sehr wohl zu fühlen
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Neues aus dem Reitstall
Er ist nicht krank. Das Bild ist auch ziemlich unvorteilhaft. Aber ja, er hat abgenommen. Es wird schon genug gefüttert, allerdings ist die Qualität nicht so prickelnd. Ohne Decke hat er momentan eine schlanke, aber gute Figur, die allerdings nicht weniger werden darf. Er dürfte etwas mehr Muskeln haben, aber die bekomme ich an den 18jährigen auch nicht mehr drangeritten. Dafür bin ich nicht gut genug. Vorher war er definitiv zu dick, was für seine Gelenke auch nicht gerade gut war. Auf dem Bild war er allerdings ziemlich nass und struppig, weil es geschüttet hatte. Deshalb auch die Decke, damit er für das Sattelpad erst etwas trocknen konnte. Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
| ||