boah, gestern war vielleicht Stimmung in der Bude! Wenn ich die Jungs genommen hätte, hätte ich gut mit ihnen das Klo putzen können - so aufgeplustert waren die!
Hier mal ein paar Aufnahmen, mitten aus dem Kriegsgeschehen:

| |||||
Die Essener Rattenkriege 2007Huhu,
boah, gestern war vielleicht Stimmung in der Bude! Wenn ich die Jungs genommen hätte, hätte ich gut mit ihnen das Klo putzen können - so aufgeplustert waren die! Hier mal ein paar Aufnahmen, mitten aus dem Kriegsgeschehen: ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Die Essener Rattenkriege 2007Auweia, die haun sich ja
![]() ![]()
Re: Die Essener Rattenkriege 2007Meinst du den angefressenen Ast, Teti?
![]() Ich mach jetzt nachts immer schon die Schlafzimmertür zu, damit ich die Prügeleien nicht hören muss. Ich mach mir sonst zu viele Sorgen und renne alle paar Minuten ins Esszimmer *lach*. Solange sich keiner verletzt, dürfen sie sich prügeln. Sie kämpfen grad die Rangfolge aus - ich glaube, Pelle gewinnt. Die haben sich gestern sogar angefaucht und angeknuspert (mit den Zähnen geknirscht). Liebe Grüße Steffi
Re: Die Essener Rattenkriege 2007Was für ein Gerangel...
![]() Bild Nr. 2 sieht zum Schießen aus, besonders die Haltung des hinteren Rattengatten, fast ein bisschen so, als ob er was ganz Anderes täte... ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Die Essener Rattenkriege 2007Summi......Ratten sind tolle Haustiere!
![]() ![]() Dottie....die Fotos sind einfach genial! So geil anzusehen!!! ![]()
Re: Die Essener Rattenkriege 2007
Finden meine beiden Kater bestimmt auch ![]() ![]() Na mal im Ernst, Ratten waren für mich immer so ... naja ich weiß nicht. Eben kein typisches Haustier. ABER Dottie bringt mich echt dazu, sie mit anderen Augen zu sehen und sogar putzig zu finden. Mit denen hat man garantiert auch 'ne Menge Spaß ![]()
Re: Die Essener Rattenkriege 2007Oh ja, wir haben ne Menge Spaß
![]() ![]() Ich geb die nicht mehr her ![]() *verliebtbin* Liebe Grüße Steffi
Re: Die Essener Rattenkriege 2007Dottie, DAS ist schön
![]() ![]() ![]()
| ||