Uploaded with ImageShack.us
Außerdem hilft er gern bei PC-Problemen jeglicher Art:

Uploaded with ImageShack.us
| |||||
Mein RoterEr liegt nicht einfach irgendwo, er thront:
![]() Uploaded with ImageShack.us Außerdem hilft er gern bei PC-Problemen jeglicher Art: ![]() Uploaded with ImageShack.us Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein RoterDie Roten sind halt ... speziell.
![]() Gott ist das aufgeräumt bei Dir! *neidisch werd* Und diese Katzenhöhle ist ja geil, wo ist die denn her? Die müssen wir haben! ![]() ![]()
Re: Mein RoterJa, das sind sie
![]() Findest du? Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass mir meine Wohnung auf Bildern auch immer besser gefällt als in Natura ![]() Die war mal von Whiskas, ist aber schon uralt. Keine Ahnung ob es die noch gibt. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein RoterWobei, O'Melley war als schwarzer Mann auch so ein Throner. Gut, er war auch eine Katzengottheit, die nochmal auf Erden ein paar Jahre verbringen wollte.
![]() Coole Höhle, ehrlich. Die sieht super abgefahren aus. Da halte ich mal meine Augen offen! Sag ihm übrigens, er sollte nicht häufig wie auf Bild 2 sitzen, das ist unvorteilhaft, es sieht aus, als habe er einen üppigen Bauch. ![]() ![]()
Re: Mein RoterIch muss Lara mal fotografieren wenn sie in ihrer typischen Art daliegt ...
Die Höhle ist gut schon 10 Jahre. Öhm, naja ... er hat rund 8 kg. Oder meinst du meinen Mann? ![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: Mein RoterUnser Männe tront auch immer auf der breiten Rückenlehne des freistehenden Sofas. Und Madame Mietzi hockt entweder dekorativ auf ihrem Kratzbaum (da sitzt Männe nie drauf) oder liegt lang ausgestreckt auf der Popoheizung.
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Mein RoterHoch muss es sein, weich muss/darf es sein, exklusiv muss es sein... dann ist es die passenden Thronstelle
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mein RoterDie Höhle ist Klasse, da hab ich gleich mal geguckt, leider geht die bei Ebay immer um die 100 Euro weg.
Die einzig angemessene Ruhegelegenheit für eine Katze ist aber doch diese hier: http://www.queerbooks.de/wp-content/uploads/2007/02/zeusrot.jpg War mir leider immer zu teuer, aber der Gnädige liegt ja eh am liebsten auf seinem Schaffell oder mit mir auf dem Sofa ![]() Liebe Grüße, Rouva Zuletzt geändert von Rouva am 22. Dezember 2011, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mein RoterHach, wie gemütlich *seufz* Ja, sie thronen in der Tat eher als dass sie liegen.
Und ich gestehe, ich habe auch als Allererstes über deine ordentliche Wohnung gestaunt ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||