Anmelden    Registrieren

Neues Katzenkind

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Neues Katzenkind

Beitragvon Pögerl » 19. Dezember 2011, 17:09

Wie schon heute morgen angesprochen bekommen wir ja ein Katzenbaby. Wir haben uns jetzt darauf geeinig, daß wir es erst am Donnerstag holen, da wir ja sonst keine Zeit haben. Schule, Arbeit usw. Ab Donnerstagmittag sind wir ja alle zu Hause (Ferien und endlich wieder Urlaub). Also die Katze bekommen wir vom Nachbarn (Bauernhof) und sie lebt zur Zeit noch mit ihren Geschwistern im Schweinestall. Ob es ein Junge oder eine Mädel ist wissen wir ehrlich gesagt noch gar nicht (ist aber auch nicht wichtig). Es ist beige und ich habe es insgeheim "Creme brullet" getauft. Meine Tochter möchte daß es Leonie heißt. Und ihr werdet es nicht glauben es sieht wirklich aus wie eine Leonie. Wenn es doch ein Kater ist heißt er dann Leo. Es ist so wahnsinnig knuffelig. Bilder werde ich dann auf alle Fälle noch nachliefern.
Und an Arwen: Nimm die MainCoon!!!! Meine letzten zwei waren ein Mix und meine Schwester hat auch einen, allerdings einen waschechten.
Pögerl

Re: Neues Katzenkind

Beitragvon Katzenmama » 19. Dezember 2011, 17:25

uiii pögerl*rumzappel ich bin ja so gespannt wie das Kleine, egal ob Leo oder Leonie, aussieht......
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Katzenmama
Lästerschwester vom Rübenacker

Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Beitragvon Tigo » 19. Dezember 2011, 17:28

Herzlichen Glückwunsch Euch allen! :) Wenn der Bauch sagt, dass das eine Leonie ist, dann wird das auch so sein!

Weil Du es so sagst, dass ihr sonst keine Zeit habt - bekommt das Kleine einen Kumpel oder kann es tagsüber raus?
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon aida1903 » 19. Dezember 2011, 20:28

hach wie schön!

aber wieso nicht gleich zwei katkenkinder? :gruebel:

ich glaub, arwen kennt sich mit den coonies aus - so ein bisschen :pfeif:

ich wünsch euch viel spaß mit dem nachwuchs!

liebe grüße
aida
aida1903

Beitragvon Arwen » 19. Dezember 2011, 22:06

Ja ja Pögerl, *zwinker zu Aida* wenn wir nicht von 5 plus 1 hätten wäre es auch gar kein Problem..... *grins*

ich freu mich aber auch schon auf Bilder vom Nachwuchs......
Arwen

Beitragvon Pögerl » 20. Dezember 2011, 09:36

Wir haben doch schon 5!!!! Zeit haben wir auf alle Fälle nur diese Woche ist es halt ein bischen hektisch.
Pögerl

Beitragvon Arwen » 20. Dezember 2011, 11:02

Ach Du auch - ich lach mich schlapp - das wusste ich gar nicht....
Arwen

Beitragvon Pögerl » 20. Dezember 2011, 18:39

Unser 2. Wohnsitz ist ein Bauernhof und da kommt die Kleine, oder der Kleine auch hin. Allerdings ist er dann draussen, deshalb hoffe ich sehr daß sie/er sich eingewöhnt. Darum wollen wir auch erstmal dabei sein. Anfangs darf sie/er auch mit hoch in die Wohnung. Wir hatten aber auch schon andere Katzen bei denen es wunderbar geklappt hat.
Pögerl

Beitragvon Katzenmama » 28. Dezember 2011, 07:26

duhuuuu Pögerl? Was ist denn mit dem Katzenkind? Habt ihr es? Wo bleiben die Fotos? Ich bin doch sooooo neugierig....
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Katzenmama
Lästerschwester vom Rübenacker

Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Beitragvon Pögerl » 28. Dezember 2011, 23:40

Katzenmama hat geschrieben:duhuuuu Pögerl? Was ist denn mit dem Katzenkind? Habt ihr es? Wo bleiben die Fotos? Ich bin doch sooooo neugierig....

Jaaaa, es ist bei uns. Fotos folgen noch!!! Sie ist so goldig süß.
Pögerl

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'