| |||||
Dantes Leckerlies gibt es nicht mehrDie einzigen Leckerlies die Dante mag, Catberry Treat-UMs, gibt es nicht mehr
![]() ![]()
Re: Dantes Leckerlies gibt es nicht mehrAch Mann, wie mies. Das kleine Leckermaul wird sich wohl oder übel umgewöhnen müssen
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Dantes Leckerlies gibt es nicht mehrTja, doof, aber wenn aus Twix Raider geworden ist, ist ja vielleicht auch aus Catberry Treat-UMs was anderes geworden, vielleicht Dogberry Treat-UMs
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Dantes Leckerlies gibt es nicht mehrWieso habe ich das Gefühl mich nimmt hier keiner ernst
![]() Und nein, die heißen jetzt nicht Dogberry Treat-UMs.
Re: Dantes Leckerlies gibt es nicht mehrWarum sind sie denn nicht mehr lieferbar? Hast Du mal nachgefragt? Vielleicht haben sie sich als nicht so gesund rausgestellt.
![]() ![]()
Re: Dantes Leckerlies gibt es nicht mehrAvalon schau mal hier:
http://www.entirelypets.com/mccatberry6pck.html sind die das? Scheint aber in USA zu sein...... Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Dantes Leckerlies gibt es nicht mehrDanke Katzenmama, das sind sie. Die verschicken aber nicht nach Deutschland. Ist aber nicht so schlimm, wir haben Ersatz gefunden. Er mag eine andere Sorte auf einmal auch.
Re: Dantes Leckerlies gibt es nicht mehrPuh, da bin ich aber erleichtert, dass das Thema Leckerlies im Hause Dante zufriedenstellend geregelt ist
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Dantes Leckerlies gibt es nicht mehr
![]() ![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Dantes Leckerlies gibt es nicht mehrDer hat wohl mitbekommen, dass jetzt gilt "entweder was anderes oder gar nix mehr"
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||