Anmelden    Registrieren

Armer nasser Kater

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Armer nasser Kater

Beitragvon SophieS » 3. August 2011, 09:35

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Frisch geduscht gibt es dann auch noch ein zweites Frühstück ... (ich hätte wohl vorm TA das erste Frühstück weglassen sollen :| ).
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Armer nasser Kater

Beitragvon Avalonstar » 3. August 2011, 09:43

Gab's auch einen duftigen Conditioner, damit das Fell schön fluffig bleibt? ;)

SophieS hat geschrieben: (ich hätte wohl vorm TA das erste Frühstück weglassen sollen :| ).

Ich denke, es kommt bei ihm unten und nicht oben raus? So schnell kann er bestimmt nicht verdauen, dass das einen Unterschied gemacht hätte.
Avalonstar

Beitragvon SophieS » 3. August 2011, 09:50

Wie lange verdauen Katzen??
Frühstück gab es um 6 Uhr.

Muss ich meinen Mann fragen, welchen Condi er benutzt hat :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon katzenfrau » 3. August 2011, 10:07

Wie hat dein Mann es denn geschafft, den Kater alleine zu baden?

Bei uns sind immer zwei beschäftigt. Wenn unser Fuzzy ins Auto muss, spätestens nach der ersten scharfen Kurve - und die läßt im bergischen nicht lange auf sich warten - duftet es. Pro Tierarztbesuch sind immer 2 alte Lappen fällig. Zu hause geht das dann meistens so: Gummihandschuhe an, Kater packen und weit vom Körper entfernt vor sich her ins Waschbecken tragen, einer hält, einer wäscht.

Für längere Strecken hat mein Mann einen Käfig gebaut, der gerade in den Kombi passt und wo man ein Katzenklo reinstellen kann. Und unser braver Kater nutzt es dann auch, wenn es ihn drückt.

Alos Sophie, wie du siehst, du bist nicht allein.
katzenfrau

Beitragvon SophieS » 3. August 2011, 10:11

Langjährige Katzenerfahrung. Ich bin mir aber sicher, er hat arg geflucht. 8-)

Ich bin aber fast erleichtert, dass es anderen auch so geht.

Ich werd wohl wirklich mal gucken, ob ich einen größeren Käfig bekomm, wo ich ein kleines Klöchen reinstellen kann. Ob er es dann auch benutzt ist fraglich.
Liebe Grüße, SophieS

Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon der gatte » 3. August 2011, 10:14

Boah. der arme Kerl. Toi, Toi klappt das bei den unsrigen immer ganz gut, da wird maximal mal gepieselt. Na ja, unsere TÄ wohnt ja auch nur 2 Minuten mit dem Auto entfernt, ein- und ausladen kostet da die meiste Zeit.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Pögerl » 3. August 2011, 17:58

Nasse Katzen sehen immer wie Laborratten aus! Der sieht ja noch richtig gepflegt aus :]
Pögerl

Zurück zu Alles für die Katz'