Ich finde ja, man kann gut erkennen, daß er genau weis was er will, eigensinnig ist und uns fest im Griff hat

| |||||
Mein MöppieDa ich grad beim Bilder einstellen bin, mal ein neues Foto von meinem Paulchen, auch liebevoll Möppie genannt:
![]() Ich finde ja, man kann gut erkennen, daß er genau weis was er will, eigensinnig ist und uns fest im Griff hat ![]() Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Mein MöppieWas für ein Blick! Toller Kater!
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein MöppieUnsere Tierärztin gerät immer in Verzückung, wenn sie ihn sieht - eben wegen seines Blickes.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Mein MöppieWundert mich absolut nicht!
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein MöppieDer Blick *ggg* Er ist ein seeehr hübscher
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Mein Möppiepaulchen wickelt dich bestimmt leicht um seinen Fingerschönes foto
Mein MöppieGraf Paulchen von Möppi!Er hat so einen hoheitsvollen, aristokratischen Blick drauf. Man fühlt sich geehrt, wenn man ihn streicheln darf.
Maxi und Lilly
Re: Mein MöppieWow... ist das ein schicker Kater!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mein MöppieWunderschön ist er, der Möppie
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Mein MöppieGenial gut - ich schmelze dahin!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
| ||