Anmelden    Registrieren

Kernsanierung und Katzen

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Kernsanierung und Katzen

Beitragvon katzenfrau » 25. Juli 2011, 07:45

Man sollt meinen unsere beiden quittieren das Gehämmer und Gekreische von den Abbruchgeräten mit Unsauberkeit oder sonstigen Verhaltensveränderungen, nichts.

Es wird nur alles millimeterweise abgeschnuppert, was denn da jetzt zu Tage kommt, oder nicht mehr an seinem ursprünglichen Platz steht.

Wohnzimmerschrank: Türen schon abmontiert - wusch jetzt müssen sämtliche Fächer kontroliiert werden.

Vorbauwände abgerissen, Boden teilweise entfernt: Auch hier ist Millimeterkontrolle angesagt. Pia ist etwas vorsichtiger und macht immer erst einen langen Hals, bevor sie den Rest nachschiebt.
katzenfrau

Re: Kernsanierung und Katzen

Beitragvon rlm » 25. Juli 2011, 09:50

Ich denke, das ist nicht arg viel anders als bei Hunden ;) solange Herrchen und Frauchen da sind, wird der Rest mit Interesse betrachtet. Ich erinnere mich noch sehr gut, dass mein Hundeherr vor allem sehr stinkig war, weil er nicht mit aufs Gerüst durfte. Als die Innentreppe montiert wurde, kam der Handwerker mit der vorläufigen Montage der Baustufen gar nicht hinter her - neben ihm saß immer ein dicker Hund, der sofort die nächste Stufe mit Beschlag belegte.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
rlm
Moderator
Moderator

Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Beitragvon der gatte » 25. Juli 2011, 10:18

Ja... Neugier siegt, auch wenn Katz sich meist immer erst im Tiefgang anschleichen muss :))
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon katzenfrau » 25. Juli 2011, 10:36

Ja die zwei sind momentan filmreif, sogar offene Steckdose musste untersucht werden (keine Angst: Strom war schon abgeklemmt, den empfindlichen Katzennasen kann nichts passieren).

Aber die Kamera ist - wie so vieles - in einem der Abstellräume vergraben, wo all die Sachen untergebrachtsind, die wir das nächste halbe Jahr voraussichtlich nicht brauchen.
katzenfrau

Zurück zu Alles für die Katz'