Anmelden    Registrieren

Gute Gedanken für Sternie

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Gute Gedanken für Sternie

Beitragvon der gatte » 23. Juli 2011, 11:34

Nachdem es Sternchen mit seiner Zahnfleischentzündung (er hatte schon diverse Behandlungen) nun schlechter geht und eine dicke Backe dazugekommen ist, sind wir schon heute mit ihm zur TÄ.
Die Prognose verheisst nicht unbedingt Gutes. Er wird in Narkose untersucht werden und wir sitzen in Rufbereitschaft und warten aufs Ergebnis und davon abhängig auf das weitere Vorgehen. Es kann auch ganz schlecht ausgehen... :|
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Gute Gedanken für Sternie

Beitragvon Nina » 23. Juli 2011, 11:37

Ich denke an Sternchen und an Euch! :)
Viele Grüße von Nina!
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Beitragvon She65 » 23. Juli 2011, 11:39

Oh Mann ! :shock: Alle Daumen hier, ganz viele Pfoten und Krallen sind gedrückt, dass Sternimann alles gut übersteht und vor allem wieder gesund wird. *drücktundschickt*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Meusel » 23. Juli 2011, 12:04

Armes Sternchen! Ich schick euch ganz viele gute Gedanken und drücke sämtliche Daumen und Pfoten hier im Haus!
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon Manu_68 » 23. Juli 2011, 12:38

Sternchen, Du schaffst das! Ich drücke alle verfügbaren Daumen.
Viele Grüße! Bild

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Manu_68
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Beitragvon robbie_karotte » 23. Juli 2011, 12:38

Ganz viele Daumen und Pfoten werden für Sternie gedrückt. Wir wollen die Hoffnung auf ein gutes Ende nicht aufgeben.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Beitragvon rlm » 23. Juli 2011, 12:39

Also Sternie; hey alter Kumpel, Du kannst doch G+G nicht solch große Sorgen machen! Ich schicke Dir mal eine ganze Menge guter Gedanken und ganz viel Kraft, damit Du das blöde Zahnfleisch und was dahinter steckt, wieder in den Griff bekommst.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
rlm
Moderator
Moderator

Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Beitragvon Tigo » 23. Juli 2011, 13:14

Oh verdammt. Ich schicke alle guten Gedanken und Wünsche in Eure Richtung!!!
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Gytha » 23. Juli 2011, 13:50

Vielen lieben Dank für eure guten Gedanken und Wünsche :kuss2: Es hat geholfen, wir haben Sternie jetzt wieder zuhause. Aber er ist jetzt definitiv ein Katzen-Opa, denn ihm mussten alle Zähnchen entfernt werden. Die hatten schon für eine böse Entzündung gesorgt, was ihm dann die dicke Backe beschert hat. Jetzt müssen wir noch ein paar Tage Schmerzmittel und Entzündungs-Hemmer geben, damit kriegen wir ihn hoffentlich wieder ganz fit.

Im Moment schläft er noch die Narkose aus, lässt es sich aber auch in tiefster Narkose nicht nehmen, protestierend zu brummen und zu fauchen, wenn man ihn - seiner Meinung nach etwas zu hart - anfasst, typisch Sternie halt :D

Noch ein bisschen weiter die Daumen drücken wäre sehr lieb von euch, damit er wieder ganz fit wird - :danke:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Rouva » 23. Juli 2011, 13:56

Daumen sind fest gedrückt. Alles Gute Sternie, komm ganz schnell wieder auf die Beine.

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'