Die Prognose verheisst nicht unbedingt Gutes. Er wird in Narkose untersucht werden und wir sitzen in Rufbereitschaft und warten aufs Ergebnis und davon abhängig auf das weitere Vorgehen. Es kann auch ganz schlecht ausgehen...

| |||||
Gute Gedanken für SternieNachdem es Sternchen mit seiner Zahnfleischentzündung (er hatte schon diverse Behandlungen) nun schlechter geht und eine dicke Backe dazugekommen ist, sind wir schon heute mit ihm zur TÄ.
Die Prognose verheisst nicht unbedingt Gutes. Er wird in Narkose untersucht werden und wir sitzen in Rufbereitschaft und warten aufs Ergebnis und davon abhängig auf das weitere Vorgehen. Es kann auch ganz schlecht ausgehen... ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Gute Gedanken für SternieOh Mann !
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Gute Gedanken für SternieArmes Sternchen! Ich schick euch ganz viele gute Gedanken und drücke sämtliche Daumen und Pfoten hier im Haus!
Re: Gute Gedanken für SternieSternchen, Du schaffst das! Ich drücke alle verfügbaren Daumen.
Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Gute Gedanken für SternieGanz viele Daumen und Pfoten werden für Sternie gedrückt. Wir wollen die Hoffnung auf ein gutes Ende nicht aufgeben.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Gute Gedanken für SternieAlso Sternie; hey alter Kumpel, Du kannst doch G+G nicht solch große Sorgen machen! Ich schicke Dir mal eine ganze Menge guter Gedanken und ganz viel Kraft, damit Du das blöde Zahnfleisch und was dahinter steckt, wieder in den Griff bekommst.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Gute Gedanken für SternieOh verdammt. Ich schicke alle guten Gedanken und Wünsche in Eure Richtung!!!
![]()
Re: Gute Gedanken für SternieVielen lieben Dank für eure guten Gedanken und Wünsche
![]() Im Moment schläft er noch die Narkose aus, lässt es sich aber auch in tiefster Narkose nicht nehmen, protestierend zu brummen und zu fauchen, wenn man ihn - seiner Meinung nach etwas zu hart - anfasst, typisch Sternie halt ![]() Noch ein bisschen weiter die Daumen drücken wäre sehr lieb von euch, damit er wieder ganz fit wird - ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Gute Gedanken für SternieDaumen sind fest gedrückt. Alles Gute Sternie, komm ganz schnell wieder auf die Beine.
Liebe Grüße, Rouva
| ||