Kaspar und Xavi wollen nicht gestört werden!

Hier sind Xavi und Ludwig, der mit den schönen Bernsteinaugen:

Denen geht's nicht schlecht, oder?

| |||||
Neue Bilder von meinen Buben!Xavi schläft, bitte nicht wecken!
![]() Kaspar und Xavi wollen nicht gestört werden! ![]() Hier sind Xavi und Ludwig, der mit den schönen Bernsteinaugen: ![]() Denen geht's nicht schlecht, oder? ![]()
Re: Neue Bilder von meinen Buben!Einfach schön *hachz* Der Ludwig ist aber auch ein sehr hübscher Kerl
![]() Alle drei sind eine süße Truppe!
Re: Neue Bilder von meinen Buben!Denen geht's nicht nur nicht schlecht, denen geht's saugut
![]() Und ja, der Ludwig ist wirklich ein wunderhübsches Kerlchen, genau wie Xavi und Kaspar. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Neue Bilder von meinen Buben!Ne tolle Truppe habt ihr da bei einander!!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neue Bilder von meinen Buben!Wünderschöne Tiere. Denen gehts richtig gut daß siehr man.
Re: Neue Bilder von meinen Buben!Also ist der Ludwig jetzt entgültig bei Euch eingezogen?
Re: Neue Bilder von meinen Buben!
Nein, er verteilt weiterhin seine Gunst großzügig über verschiedene Haushalte. ![]() Aber er kommt bestimmt zweimal am Tag, um mit Xavi rumzutoben.
Re: Neue Bilder von meinen Buben!Ach Meusel, der Ludwig schaut aus wie mein heiß geliebter Willie, der schon vor sieben Jahren über die Regenbrücke gehen mußte *schnüff*. Ansonsten ist es ein tolles Dreigestirn und ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit den Fellnasen.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Neue Bilder von meinen Buben!Wie schön, wieder einmal ein fotomäßiges "Update" von Euren Gonzen zu erhalten. Da braucht es nicht viele Worte, nur *hach*.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Neue Bilder von meinen Buben!Ein hübsches Dreigestirn. Die sehen so aus, als hätten sie gemeinsam eine Menge Unsinn im Hirn.
![]() ![]()
| ||