Bin furchtbar traurig. Mein geliebter Kater hat mich gestern abend nach über 15 Jahren verlassen.
Mach's gut geliebter Kerl und grüße mir die alle anderen die schon vor Dir gegangen sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Mein geliebter KaterBin furchtbar traurig. Mein geliebter Kater hat mich gestern abend nach über 15 Jahren verlassen.
Mach's gut geliebter Kerl und grüße mir die alle anderen die schon vor Dir gegangen sind.
Re: Mein geliebter KaterEs ist immer schlimm wenn geliebte Tiere gehen. *Knuddel*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Mein geliebter KaterAch Pögerl, wie traurig.
![]() Bewahre ihn in deinem Herzen, dann ist er für alle Zeit bei dir. Mach es gut kleiner Mann ....... ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mein geliebter KaterMachs gut kleiner Kater und grüße mir alle die vorausgegangen sind.
![]()
Re: Mein geliebter KaterDas tut mir sehr, sehr leid, Pögerl, ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst
![]() Gute Reise, kleiner Kater! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Mein geliebter Kater![]()
Re: Mein geliebter KaterAch, wie gut ich die Traurigkeit nachempfinden kann.
Mach's gut, kleiner Mann, hab eine gute Reise! ![]()
Re: Mein geliebter KaterGute Reise, kleines Katerchen. Ich drück Dich, Pögerl.
Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Mein geliebter KaterWie traurig, mein Mitgefühl ist bei Dir, Pögerl.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||