![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Mit dem Dünnen muss ich allerdings nächste Woche zum Tierarzt, der macht mir richtig Sorgen. Er bewegt sich wie ein alter Mann...

| |||||
Wie ein Baby... *Update*Ich hab mit dem Dicken einen richtigen "Baby-Ersatz", denn am schönsten ist es für ihn, wenn ich ihn wie ein Baby auf dem Arm halte und mit wippenden Bewegungen durch die Wohnung trage. In Abständen schmiegt er sich dann so richtig an meinen Hals, ach, das ist schon schön.
![]() Mit dem Dünnen muss ich allerdings nächste Woche zum Tierarzt, der macht mir richtig Sorgen. Er bewegt sich wie ein alter Mann... ![]() Zuletzt geändert von Jutzerl am 9. Februar 2011, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wie ein Baby...Barimba hat das auch gerne
Bica hingegen ist viel tu unruhig dafür Ich drück die Dazmen für den Dünnen -so alt ist er doch noch gar nicht oder?? Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Wie ein Baby...Nein, der ist nicht so alt. Die Ärztin hat ihn auf 3 Jahre geschätzt. Ich hab den Eindruck, es ist eine Entzündung in irgendeinem Gelenk....
Re: Wie ein Baby...Dann wollen wir mal für den "Dünnen" die Daumen drücken, dass man es schnell in den Griff bekommt.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Wie ein Baby...Alles Gute für den armen Dünnen, dass der TA ihm helfen kann!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Wie ein Baby...Hat der kleine Mann eigentlich auch einen richtigen Namen? Der Dünne klingt so unlieb.
![]() ![]()
Re: Wie ein Baby...
![]() Ja, der heißt eigentlich Charlie, weil er Beine hat wie Charlie Chaplin, also so nach außen gedrehte Vorderfüße..., den Namen haben wir ihm aber nicht gegeben sondern die Vorbesitzer, bei uns heißt er "der Dünne", weil sein Bruder "der Dicke" ist....(der ja eigentlich Felix heißt) Sie sind halt körperlich extrem unterschiedlich. ![]() Bei mir heißen sie sowieso immer "mein Purzelchen" oder "mein Schatzilein" oder "Schätzelchen" oder "Schmusebär".... ![]() Ich bin ganz schön bekloppt, merke ich gerade... ![]()
Wie ein Baby...Och nö, bekloppt bist du nicht - sonst bin ichs auch.
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Wie ein Baby...
Völlig normal! ![]() ![]()
Re: Wie ein Baby...bitte nicht falsch verstehen, aber warum wartest du mit dem TA bis nächste Woche?
| ||