|
von Wusel » 30. November 2010, 11:34
puh, das war ein schwerer Schritt, aber es ging nicht mehr mit meinem Garfield. Er ist 21 Jahre alt geworden. Es war schon schwierig in der letzten Zeit und ich konnte auch absehen das es irgendwann nicht mehr geht.... Ich habe ihn heute morgen einschläfern lassen,
muss gerade ne Runde heulen und mir fehlen auch die Worte
Wusel
-
Wusel
-
von yuva » 30. November 2010, 11:38
Das ist schlimm für dich, auch wenn es für ihn die beste Lösung war. Noch dazu in dieser Jahreszeit.
Fühle dich umarmt.
Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
-

yuva
- Mein erster Goldstern

-
von Gytha » 30. November 2010, 11:42
Ach Wusel, wie traurig. Auch wenn dein Garfield ein stolzes Alter erreicht hat, wird er doch an allen Ecken und Enden fehlen. Es tut mir leid, ich drück' dich mal. Gute Reise, kleiner Garfield!
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von Tigo » 30. November 2010, 11:47
Oh, da hat die große Katze ihm aber viele viele Jahre geschenkt! Um so schmerzhafter ist der Abschied für Dich, für Euch.
Ich fühle mit Dir, Wusel.
Gute Reise, Garfield!
-

Tigo
- Real life - was ist das?

-
von Alpha1 » 30. November 2010, 12:15
Oh Wusel, tut mir sehr leid! 21 Jahre - ein stolzes Alter - eine lange Verbindung... behalte sie in guter Erinnerung! Fühl dich umarmt  Gute Reise, Garfield!
Liebe Grüße Alpha
-

Alpha1
- Forums-Inventar

-
- Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft
von der gatte » 30. November 2010, 12:21
Ach Wusel, egal wie alt unsere "Schätzchen" geworden sind.. es schmerzt so sehr. In deinem Herzen wird er immer bleiben. Gute Reise kleiner Mann... grüß all die, die uns schon vorangegangen sind. 
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von Rouva » 30. November 2010, 12:35
Das tut mir sehr leid  Ich kann gut nachfühlen, wie schwer dieser Schritt war. Man hofft immer, dass es noch ein bisschen geht, ohne dass das Tier sich quält, aber irgendwann kommt der Moment. Gute Reise Garfield, grüß mir meine Meo, die gestern vor 8 Jahren im fast gleichen Alter wie du gegangen ist. Alles Liebe, Rouva
-
Rouva
-
von SophieS » 30. November 2010, 13:10
Gute Reise Garfield, 21 Jahre sind ein stolzes Alter! Wusel 
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
von rlm » 30. November 2010, 14:42
Gute Reise Garfield und ein befreites Ankommen jenseits der Regenbogenbrücke. Wusel 
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
-

rlm
- Moderator

-
- Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.
| |