JETZT - bin ich Gast bei mir zuhause. Inzwischen ist es soweit, dass das B-Team, wenn es nicht selbst Sessel und Couch besitzt, sicherheitshalber mal Spielzeug drauflegt, damit ICH mich nicht dorthin setzen kann!!
Hier kommen die Beweise:
| |||||
Meine Wohnungja früher - da hatte ich eine Wohnung, einen Couch und einen tollen Sessel, ganz für mich allein.
JETZT - bin ich Gast bei mir zuhause. Inzwischen ist es soweit, dass das B-Team, wenn es nicht selbst Sessel und Couch besitzt, sicherheitshalber mal Spielzeug drauflegt, damit ICH mich nicht dorthin setzen kann!! Hier kommen die Beweise: Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Meine WohnungWarum sollte es bei dir anders sein als bei uns
![]() Die beiden sind ja echt Zucker, so schmusig *hachz* Findest du nicht auch, dass es wurscht ist, wo wir Platz finden? ![]()
Re: Meine WohnungJa Summi ich bin auch total verliebt, besonders in ihn!! Aber das bin ich ja schon seit dem Tag seiner Geburt.
Madame ist ja eher etwas zickig - eben ein Mädchen Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Meine Wohnung.. ein schönes Dreamteam, die beiden bzw, ihr Drei
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Meine WohnungSelber schuld
![]() Was legst du denn auch solch eine flauschige Decke aufs Sofa..... ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Meine WohnungEr ist ja echt zum Piepen. Das KANN nicht bequem sein *ggg*
Mach Dir nix draus Dido, das kennt jeder Dosi. Ich muss auffer Couch auch immer ganz schnell sein bevor Pascha seinen ääähhh meinen Platz besetzt *g* "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Meine Wohnungauf dem kleineren Foto sieht mans gar nicht ganz genau, wie sie da Arm in Arm liegen...
Dido
Re: Meine WohnungSüß die beiden ... und ja, sei froh, dass du überhaupt noch einen bequemen Platz bekommst
![]() Der große Rote hat auch das Talent sich auszubreiten. Der schiebt sogar meinen Mann weg wenn er nicht aufpasst ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Meine Wohnung![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||