Außerdem hatte er noch fast nichts gefressen und seine Medikamente nicht genommen.
Der Kerl hat mich die ganze Nacht wachgehalten. Dauernd bin ich aufgestanden und hab an Haus- und Terrassentüre nachgesehen, immer wieder gerufen - kein Paulchen!
Der Meuselmann hat mit der Taschenlampe jeden Busch im Garten durchsucht - kein Paulchen!
Albträume hatte ich die ganze Nacht. So gegen 5 Uhr früh bin ich nochmal aufgestanden und war mir sicher, dass wir ihn nie wiedersehen würden. Bestimmt hatte sein schwaches Herz ausgesetzt und er lag irgendwo.

Da sagte eine Stimme hinter mir: "Du kannst die Wintergartentür wieder zumachen!". Und hinter mir steht der Meuselmann und hat wen auf dem Arm? Paulchen!
Mein Mann konnte nämlich auch nicht schlafen und hat deshalb unten nochmal nachgesehen. Und da kam Paulchen ganz selbstverständlich und guter Dinge durch die Terrassentür spaziert! War so gut drauf wie schon lange nicht mehr.
Jetzt pennt er wahrscheinlich den ganzen Tag auf der Couch und ich häng hier todmüde vorm PC.

Aber Hauptsache, meine Herzepimpel ist wieder da und es geht ihm gut!