Anmelden    Registrieren

Hier geht die Post ab….

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Hier geht die Post ab….

Beitragvon Dido » 17. September 2010, 18:28

Heute kam ein Päckchen von zooplus. U. a. war eine Federangel darin. Meine Güte - das ist DER Renner bei Barimba. Sonst ist er ja eher langsam und nicht so flink wie seine zierliche Schwester. Aber diese Federn hatte Bica noch nicht in den Pfoten. Er lässt ihr keine Chance, springt aus dem Stand hoch und holt sie sich, knurrt und lässt sie sich nicht wegnehmen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gleich mehrere bestellt!! Ich muss mir ständig etwas neues einfallen lassen, um ihn abzulenken und das Spielzeug wieder zu verstecken. (Jetzt gerade läuft er wieder suchend durch die Küche…

Also wenn ich die beiden müde haben will, DAS isses

Und ich schau jetzt mal, ob es so Federn auch ohne Metallstange dran gibt...
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Re: Hier geht die Post ab….

Beitragvon SophieS » 17. September 2010, 18:30

Ja, gibt es :D

Ach, das klingt alles soooo schön.

Mein fieser gemeiner Mann schickte mir heute morgen per E-Mail das Bild von 4 roten Kitten, die eine Kollegin grad abzugeben hat! :flenn:
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Rouva » 18. September 2010, 08:26

Kleiner Tipp für kostensparendes Spielzeug: Eine Schnur und ein drangebundener Strohhalm (die großen mit dem Knick). Zumindest bei Viljami sorgt das genauso für Begeisterung, wie die Federangel :)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Zaubermaus » 18. September 2010, 10:58

Ich weiß noch, wie sich der Kater meiner Oma an den Schnipsel von den alten Milchtüten und Mentholtaschentüchern in Ekstase gespielt hat.
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Zurück zu Alles für die Katz'